Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinigkeiten, die einen erfreuen...

D

Dadi

Guest
Guten Abend BF,

die Idee zu diesem Thread kam mir gerade auf dem Heimweg von meiner alten Wohnung. Mir sind unterwegs eine Horde Hasen (also die Tiere) aufgefallen, die am hustlen waren, ihr wisst schon, irgendwas sammeln, wegrennen und so, und ich habe sie ein wenig beobachtet und fand das halt :cuteandinnocent:
Dabei ist mir bewusst geworden, wieviele kleine Situationen wir tag ein tag aus erleben, die uns eine kleine Freude bereiten bzw. die wir schön finden, denen wir jedoch kaum Beachtung schenken...heute morgen z.B. auf dem Weg zur Arbeit, es war dunkel, windig, aber mild, das erinnerte mich an meine Kindheit und Jugend und wie sehr ich das geliebt habe, und es gab mir dieses wohlig-warme Gefühl im Bauch, einfach nur für ein paar Sek abzutauchen...oder als anderes Bsp, Eichhörnchen, die find ich so witzig, dass ich sie immer beobachte wie sie wieselflink die Bäume hochklettern, und mich innerlich freue, dass es sowas Schönes gibt...was fält mir sonst ein...an bestimmten Orten zu sein, seien sie noch so belanglos, wie z.B. eine Parkbank an nem Park, die irgendwie schön ist, oder einen bestimmten Weg gehen/fahren, und immer ein bestimmtes Lied zu hören...wisst ihr, was ich meine?

Vllt hilft euch dieser Clip, zu verstehen...:mrgreen: :toothy2:

YouTube - American Beauty

Ok, ist übertrieben...aber ich empfinde dieses Gefühl manchmal...

Wie siehts mit euch aus ihr Freakz? Schämt euch nicht, eure sensible Seite zu zeigen...:toothy7:

:smoker:

Guten Abend BF,

die Idee zu diesem Thread kam mir gerade auf dem Heimweg von meiner alten Wohnung. Mir sind unterwegs eine Horde Hasen (also die Tiere) aufgefallen, die am hustlen waren, ihr wisst schon, irgendwas sammeln, wegrennen und so, und ich habe sie ein wenig beobachtet und fand das halt :cuteandinnocent:
Dabei ist mir bewusst geworden, wieviele kleine Situationen wir tag ein tag aus erleben, die uns eine kleine Freude bereiten bzw. die wir schön finden, denen wir jedoch kaum Beachtung schenken...heute morgen z.B. auf dem Weg zur Arbeit, es war dunkel, windig, aber mild, das erinnerte mich an meine Kindheit und Jugend und wie sehr ich das geliebt habe, und es gab mir dieses wohlig-warme Gefühl im Bauch, einfach nur für ein paar Sek abzutauchen...oder als anderes Bsp, Eichhörnchen, die find ich so witzig, dass ich sie immer beobachte wie sie wieselflink die Bäume hochklettern, und mich innerlich freue, dass es sowas Schönes gibt...was fält mir sonst ein...an bestimmten Orten zu sein, seien sie noch so belanglos, wie z.B. eine Parkbank an nem Park, die irgendwie schön ist, oder einen bestimmten Weg gehen/fahren, und immer ein bestimmtes Lied zu hören...wisst ihr, was ich meine?

Vllt hilft euch dieser Clip, zu verstehen...:mrgreen: :toothy2:

YouTube - American Beauty

Ok, ist übertrieben...aber ich empfinde dieses Gefühl manchmal...

Wie siehts mit euch aus ihr Freakz? Schämt euch nicht, eure sensible Seite zu zeigen...:toothy7:

:smoker:

wunderbarer Thread, sehr schöne Idee!!
Bei mir heute: Ein hübscher Typ, der mir im Supermarkt Gesundheit gewünscht hat, als ich geniest hab :angel4:

mhh...

wenn ich mir mein heftumschlag angucke und die ganzen kritzeleien und unterschriften meiner ehemaligen kameraden angucke

-Meine Tochter, wenn sie am spielen ist und in Gedanken Lieder aus dem Kindergarten singt

- Abendrot

Ich hab heute mal herzlichst gepupst... das hat mich verdammt stolz und glücklich gemacht... :rockedover:

Jaja...ich erinnere mich regelmäßig zurück...wie wir immer vor 6/7 Jahren immer Räuber und Bullen gespielt habe oder Fußball und so weiter mit den ganzen anderen Kanacken, wir fanden uns damals ziemlich cool :mrgreen:

Zurück
Oben