Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinigkeiten, die einen erfreuen...

αρτεmi;1350374 schrieb:
man prägt sich ja nicht alles nur bildlich ein sondern asoziiert viele Erinnerungen auch mit Gerüchen.. zB. einmal als ich meine Eltern besucht hab, hat meine Mutter irgendwas gekocht gehabt, was ich gerne als Kind gegessen hab.. am Tisch beim Sitzen das Essen zu riechen hat mich gedanklich um viele Jahre zurückversetzt

ja stimmt, wenn ich regen riech, dann asoziier ich das mit meinem heimatland.
 
Man hat auch nen geiles Gefühl wenn man dort zurückkehrt wo man vor paar Jahren noch gelebt hat und einiges hat sich verändert.
 
Ich applaudiere innerlich und erfreue mich jedesmal, wenn ein Sonntagsfahrer vor mir beim Umschalten der Ampel auf gelb bremst und ich locker flockig das Opfer überhole und es doch noch rechtzeitig schaffe über die Ampel. In solchen Situationen komme ich mir ziemlich toll vor :)
 
Babys. Die sind so fröhlich, unschuldig, sorgenfrei und süß :)

bebek20resimleri2014zx4.jpg
 
Guten Abend BF,

die Idee zu diesem Thread kam mir gerade auf dem Heimweg von meiner alten Wohnung. Mir sind unterwegs eine Horde Hasen (also die Tiere) aufgefallen, die am hustlen waren, ihr wisst schon, irgendwas sammeln, wegrennen und so, und ich habe sie ein wenig beobachtet und fand das halt :cuteandinnocent:
Dabei ist mir bewusst geworden, wieviele kleine Situationen wir tag ein tag aus erleben, die uns eine kleine Freude bereiten bzw. die wir schön finden, denen wir jedoch kaum Beachtung schenken...heute morgen z.B. auf dem Weg zur Arbeit, es war dunkel, windig, aber mild, das erinnerte mich an meine Kindheit und Jugend und wie sehr ich das geliebt habe, und es gab mir dieses wohlig-warme Gefühl im Bauch, einfach nur für ein paar Sek abzutauchen...oder als anderes Bsp, Eichhörnchen, die find ich so witzig, dass ich sie immer beobachte wie sie wieselflink die Bäume hochklettern, und mich innerlich freue, dass es sowas Schönes gibt...was fält mir sonst ein...an bestimmten Orten zu sein, seien sie noch so belanglos, wie z.B. eine Parkbank an nem Park, die irgendwie schön ist, oder einen bestimmten Weg gehen/fahren, und immer ein bestimmtes Lied zu hören...wisst ihr, was ich meine?

Vllt hilft euch dieser Clip, zu verstehen...:mrgreen: :toothy2:

YouTube - American Beauty

Ok, ist übertrieben...aber ich empfinde dieses Gefühl manchmal...

Wie siehts mit euch aus ihr Freakz? Schämt euch nicht, eure sensible Seite zu zeigen...:toothy7:

:smoker:



ahh wie schön :love5:

ich hab auch manchmal solche momente... heute in der arbeit zb als ich durchs fenster gesehen habe es hat geregnet alles war grau und düster und die äste eines baumes haben sich im wind gebogen und ich konnte meinen blick nicht abwenden ich hab den regen nicht gehört und den wind nicht gespürt aber es war so ein komisches gefühl in mir drinnen das mich mit einer art bewunderung für ein paar augenblicke ausgefüllt hat... und jedes mal wenn ich in serbien bin stehe ich im garten und sehe mich als kleines mädchen herumrennen und spielen ich erinnere mich gerne daran das war die schönste zeit.. oder jetzt sehe ich meine neffen und nichten da an den selben plätzen spielen wie ich und das löst in mir unbeschreibliche gefühle aus.. wie die zeit vergangen ist...
 
Als ich das hier gehört habe:
Hätt ich des Himmels bestickte Kleider,Durchwirkt mit goldnem und silbernem Licht,Die blauen, matten und dunklen Kleider,Der Nacht, des Tages und des halben Lichts,Ich legte sie zu deinen Füßen aus:Doch ich bin arm, hab nur meine Träume,Die legte ich zu deinen Füßen aus,Tritt sanft, du trittst auf meine Träume.
 
mein total netter und knuddeliger schwuler Arbeitskollege, der mir sagt das ich einen schönen busen habe ! haha ... Das fand ich total nett, weil ich sicher sein kann, das es eine objektive Meinung ist und nicht von Hormonen gelenkt wird. :hotsun:
 
Zurück
Oben