Übertrieben gutgelaunte Menschen
Hab so eine im Büro, immer ist die am lachen, wenn sie was erzählt macht sie alles zum Witz. Egal was passiert - daraus macht die Manu nen Witz. Im Sommer, als die pollen so rumflogen, hab ich das Fenster geschlossen, ich wusste genau das was kommt...und sie: huuuuch, jaaa,,,machs Fenster zu , nicht dass wir alle schwanger werden, hihihih
Is nicht mal lustig...
Als wir uns mal über diesen Kachelmann unterhielten, mir sein Name nicht sofort einfiel und ich stattdessen sagte: na dieser Fernseh-Typ..Fliege oder so...
Da lacht sich die Trulla eine halbe stunde ab..weil ich den "Vergewaltiger" mit dem Pfarrer verwechselt hab,,,eine halbe Stunde,,,
Oder wenn's der letzte Filter war (ich drehe selber, aber mit Filter)
So'n richtiger Sonnenschein! Da könnte ich manchmal zum Rächer der Verarschten werden!
Dadi, du wärst ein perfekter Kollege für mich!!!
Ken natürlich auch!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen