Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinigkeiten, die euch....

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
Übertrieben gutgelaunte Menschen

Hab so eine im Büro, immer ist die am lachen, wenn sie was erzählt macht sie alles zum Witz. Egal was passiert - daraus macht die Manu nen Witz. Im Sommer, als die pollen so rumflogen, hab ich das Fenster geschlossen, ich wusste genau das was kommt...und sie: huuuuch, jaaa,,,machs Fenster zu , nicht dass wir alle schwanger werden, hihihih
Is nicht mal lustig...
Als wir uns mal über diesen Kachelmann unterhielten, mir sein Name nicht sofort einfiel und ich stattdessen sagte: na dieser Fernseh-Typ..Fliege oder so...
Da lacht sich die Trulla eine halbe stunde ab..weil ich den "Vergewaltiger" mit dem Pfarrer verwechselt hab,,,eine halbe Stunde,,,

Übertrieben gutgelaunte Menschen

Hab so eine im Büro, immer ist die am lachen, wenn sie was erzählt macht sie alles zum Witz. Egal was passiert - daraus macht die Manu nen Witz. Im Sommer, als die pollen so rumflogen, hab ich das Fenster geschlossen, ich wusste genau das was kommt...und sie: huuuuch, jaaa,,,machs Fenster zu , nicht dass wir alle schwanger werden, hihihih
Is nicht mal lustig...
Als wir uns mal über diesen Kachelmann unterhielten, mir sein Name nicht sofort einfiel und ich stattdessen sagte: na dieser Fernseh-Typ..Fliege oder so...
Da lacht sich die Trulla eine halbe stunde ab..weil ich den "Vergewaltiger" mit dem Pfarrer verwechselt hab,,,eine halbe Stunde,,,

So'n richtiger Sonnenschein! Da könnte ich manchmal zum Rächer der Verarschten werden!

Oder wenn's der letzte Filter war (ich drehe selber, aber mit Filter)

So'n richtiger Sonnenschein! Da könnte ich manchmal zum Rächer der Verarschten werden!

genau!!!!!
Immer so HAHAHA, alles ist toll, aber auch wirklich toll, dann geht die auf Klo und lacht und sagt: Ich geh mal für keine Mädchen, hihi

ey,,,wen interessiert das???? Ja wie lustig!
Boah...

ps. ich drehe auch selber :innocent:

ich will mit ken und babsi in einem büro arbeiten wo sämtliches außer zynismus unerwünscht wäre

Zurück
Oben