Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinigkeiten, die euch....

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
Der Nerver schlechthin.(Für mich zumindes).

Eine Kassa schlange an einem Arbeitstag so gegen Mittag.
(Gegen mittag haben die meisten leute Pause und wollen sich was kaufen,Büroleute Handwerker,Schichtarbeiter usw).
Halt alle die ne Jause brauchen.
Und so stehen wir zu 10 in der Schlkange und am Ampfang der Kassa steht ne alte Frau.
Ich hab echt nix gegen alte leute aber warum um himmels willen muss Sie zu mittag ihre einkäufe(genau so wie die Hausfrauen) machen wenn Sie weiß,dass zu der Zeit die meisten leute in Eile ihre Einkäufe machen müssen.
Auf jeden Fall steht Sie da und der zu zahlene Betrag ist 43,75.
Naürlich hat Sie die 40 in Papierform aber dann kommt der Magische Satz.
,,Ich glaube ich hab den rest e klein,,
Nicht das ihr meine Sie gibt 4,80 her und 5 zurück.ne ne ne
Alles i 5,10 oder noch kleiner.
Naürlich hat im zunehmenden Alter das Augenlicht nachgelassen und da wird eine halbe Ewigkeit herumgewühlt bis die Kassiererin einschreitet und der guten frau hilft....
Da liegen schon bei allen beteiligten und anwesenden die Nerven blank.

- Leute die immer irgendwo die ersten sein müssen, obwohl noch viel Zeit bis zum Treffpunkt etc is

- Leute die immer alles auf Hektik machen und nie still sitzen können sonder die ganze Welt sich um die drehen muss

- Kanacken die so tun als ob sie Geld haben , aber keins haben ...(lernt aus euren Fehlern)

- Lehrer die jederzeit motzen oder sich wichtig fühlen
- Leute die andere kritisieren obwohl sie gleich wie diese sind

Wenn jemand auf meinen Teller/Essen starrt und giert,
wenn sich jeder Depp noch in den Aufzug quetscht, es ist ja nicht so dass die nur alle Jubeljahre fahren,
Trottels,
krampfhafter Smalltalk,
Neugier in seiner vielfältigen Form, z.B. dieses auf den Monitor/Zeitschrift/Handy etc. lurgen,
(lol @ mudzo "wenn Leute erschossen werden")
dünne Schale bei Mandarinen/Clementinen die man kaum ab kriegt,
wenn Leute im Bus/beim Busfahrer ihre Fahrkarten kaufen, und sich alle Tarife erklären lassen, während die verfickte Ampel wieder von grün auf rot springt,

Zurück
Oben