Urban Legend
Die Schande von Belgrad
Der Nerver schlechthin.(Für mich zumindes).
Eine Kassa schlange an einem Arbeitstag so gegen Mittag.
(Gegen mittag haben die meisten leute Pause und wollen sich was kaufen,Büroleute Handwerker,Schichtarbeiter usw).
Halt alle die ne Jause brauchen.
Und so stehen wir zu 10 in der Schlkange und am Ampfang der Kassa steht ne alte Frau.
Ich hab echt nix gegen alte leute aber warum um himmels willen muss Sie zu mittag ihre einkäufe(genau so wie die Hausfrauen) machen wenn Sie weiß,dass zu der Zeit die meisten leute in Eile ihre Einkäufe machen müssen.
Auf jeden Fall steht Sie da und der zu zahlene Betrag ist 43,75.
Naürlich hat Sie die 40 in Papierform aber dann kommt der Magische Satz.
,,Ich glaube ich hab den rest e klein,,
Nicht das ihr meine Sie gibt 4,80 her und 5 zurück.ne ne ne
Alles i 5,10 oder noch kleiner.
Naürlich hat im zunehmenden Alter das Augenlicht nachgelassen und da wird eine halbe Ewigkeit herumgewühlt bis die Kassiererin einschreitet und der guten frau hilft....
Da liegen schon bei allen beteiligten und anwesenden die Nerven blank.
Eine Kassa schlange an einem Arbeitstag so gegen Mittag.
(Gegen mittag haben die meisten leute Pause und wollen sich was kaufen,Büroleute Handwerker,Schichtarbeiter usw).
Halt alle die ne Jause brauchen.
Und so stehen wir zu 10 in der Schlkange und am Ampfang der Kassa steht ne alte Frau.
Ich hab echt nix gegen alte leute aber warum um himmels willen muss Sie zu mittag ihre einkäufe(genau so wie die Hausfrauen) machen wenn Sie weiß,dass zu der Zeit die meisten leute in Eile ihre Einkäufe machen müssen.
Auf jeden Fall steht Sie da und der zu zahlene Betrag ist 43,75.
Naürlich hat Sie die 40 in Papierform aber dann kommt der Magische Satz.
,,Ich glaube ich hab den rest e klein,,
Nicht das ihr meine Sie gibt 4,80 her und 5 zurück.ne ne ne
Alles i 5,10 oder noch kleiner.
Naürlich hat im zunehmenden Alter das Augenlicht nachgelassen und da wird eine halbe Ewigkeit herumgewühlt bis die Kassiererin einschreitet und der guten frau hilft....
Da liegen schon bei allen beteiligten und anwesenden die Nerven blank.