Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinigkeiten, die euch....

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
Studenten die sich im Bus immer gleich vorne auf die Seniorenplätze setzen.
Leute die erstmal durch 5 Zugabteile laufen müssen bis sie einen Platz gefunden haben der ihren Bedürfnissen entspricht.
Leute die 5 Min bevor der Zug ankommt schon aufstehn und zur Tür laufen.
Leute die am Bahnhof mitten im Weg stehn bleiben müssen um sich zu unterhalten während sich 100 Menschen an ihnen vorbeiquetschen müssen.

Nörgler an der Kasse...
dieses Schnalzen mit der Zunge wenn es nicht schnell genug geht..oder wenn ich meine Sachen aufs Band lege und diesen "Trenner" nicht hinstelle, wenn sie dann panisch nach einem suchen um JA nicht meine Sachen mit zu bezahlen...wenn sie die Augen verdrehen weil die Kassiererin eben mal n Problem mit der Kasse hat..
uuuh, da werd ich so aggressiv,,,aber ich beherrsche mich immer wieder und sage mir: nicht dein Problem,,,nicht dein Problem...

leute im bf, die nichts besseres zu tun haben, als einem hinterherzulaufen wie ein hund, und einen mit grenzdebilen kommentaren nerven, weil sie anscheinend weder freunde noch hobbies haben...

Nörgler an der Kasse...
dieses Schnalzen mit der Zunge wenn es nicht schnell genug geht..oder wenn ich meine Sachen aufs Band lege und diesen "Trenner" nicht hinstelle, wenn sie dann panisch nach einem suchen um JA nicht meine Sachen mit zu bezahlen...wenn sie die Augen verdrehen weil die Kassiererin eben mal n Problem mit der Kasse hat..
uuuh, da werd ich so aggressiv,,,aber ich beherrsche mich immer wieder und sage mir: nicht dein Problem,,,nicht dein Problem...

Volle Zustimmung, ich fass die Dänger auch nie an.

Auf der Arbajt, wenn ich jemandem 'Morgen' oder 'Schönen Abend' sage und wenn dann nichts zurück kommt, obwohl es derjenige gehört hat.
Da will man mal höfflich sein und dann sowas :x

Zurück
Oben