Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
Solange zurückstarren bis die weggucken. Geiler Alltags-Triumph![]()
ich guck die mit nem höllenblick an und schon hören die auf.. aber kaum schaut man weg machen die des wieder!!! könnt ausrasten...
Solange zurückstarren bis die weggucken. Geiler Alltags-Triumph![]()
Nörgler an der Kasse...
dieses Schnalzen mit der Zunge wenn es nicht schnell genug geht..oder wenn ich meine Sachen aufs Band lege und diesen "Trenner" nicht hinstelle, wenn sie dann panisch nach einem suchen um JA nicht meine Sachen mit zu bezahlen...wenn sie die Augen verdrehen weil die Kassiererin eben mal n Problem mit der Kasse hat..
uuuh, da werd ich so aggressiv,,,aber ich beherrsche mich immer wieder und sage mir: nicht dein Problem,,,nicht dein Problem...
leute im bf, die nichts besseres zu tun haben, als einem hinterherzulaufen wie ein hund, und einen mit grenzdebilen kommentaren nerven, weil sie anscheinend weder freunde noch hobbies haben...
:sad5: es tut mir weh
nein glaub mir, du bist nicht gemeint![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen