Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinigkeiten, die euch....

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
....menschen für die es eine echte herausforderung ist bei rolltreppen rechts zu stehen....

..wenn Menschen denken sie wären alleine an einem Ort und jeden anrempeln und sich nicht entschuldigen...und ich muss ausweichen und aggressiv werden!

...wenn jemand etwas ungut riechendes in U-Bahn/Bim/Bus isst.....

...wenn Obdachlose oder Besoffene in der U-Bahn kotzen.... Und wenn sie ihre Dosen oder Flaschen liegen lassen...und die rollen dann herum!

...wenn der Bus bereit steht, aber nicht losfahren kann weil die türen nicht zu gehen auf grund der menschen!

....voller bus! .....jeden gott verdammten tag!

....weiber die denken es is hochsommer und ziehen sich halbnackt an! (haben die nichts winterliches?!) :facepalm:

...aber was mich total nervt sind einfach die Menschenmassen!!!!

Wenn ein neues Geschäft aufmacht und jeder Spack der Stadt sofort hinrennt um zu sehen was es dort gibt obwohl der verfluchte Laden Teil einer Kette ist,und genauso aussieht wie der rest der verfluchten Geschäfte,und einen irgendwas daran hindert diesen Konsumidioten zu sagen das sie Scheiße im Hirn haben müßen das sie sich ernsthaft sowas antun.

Wenn ich sage "ey ali kannst du bitte Kalb mache bei Kebap und er sagt ,also hier ein döner mit hänchen" ^^

Ist mir schon mal passiert

Oder im Kino wenn vor mir so ein großer mensch sitzt und ich nichts sehen kann oder von leuten ständig auf die fresse angequalmt werde mit ihre zigas :smoker:

Zurück
Oben