Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinigkeiten, die euch....

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man sich den ganzen Tag lang unsicher ist, ob man die Tür zugesperrt hat, damit nicht die verrückte Nachbarin mit ihrer schrecklichen Katze reinkommt und Chaos verbreitet.

Wenn man beim Sitzen in einem stillen Raum, währrend der Vorlesung denkt, man wäre hungrig, aber Angst hat dass der Magen zu laut knurrt, man aber mitten in der Reihe sitzt und nciht raus will.

Und wenn neben einem sitzt, der sich gerade die Kontaktlinsen in der U-Bahn richten will in den Augen und hofft dass die Ubahn plötzlich stehen bleibt damit sich der Typ in die Augen sticht und das nie wieder macht, man aber gleichzeitig nicht daneben sitzen will um Hilfe zu leisten

....mich nervt nur selten was im alltag......aber es gibt tatsächlich eine sache die mich wütend macht.....ich komme nachhause von der arbeit (egal ob tag oder nachtdienst)....und ich liebe es was gutes zu essen und dabei entspannt eine gute serie zu sehen......essen und unterhalten werden <3.....meistens, wenn ich es mir mit dem essen vorm tv gemütlich gemacht habe fängt die werbung an........................................................................................

Zurück
Oben