D
Dadi
Guest
das einzige was mich nervt und aufregt ist/sind die menschen die ich täglich um mich habe!
Das is mein Mädchen :blowkiss:
das einzige was mich nervt und aufregt ist/sind die menschen die ich täglich um mich habe!
kein wunder du schaust ja immer in spigeldas einzige was mich nervt und aufregt ist/sind die menschen die ich täglich um mich habe!
kein wunder du schaust ja immer in spigel![]()
lass sie noch ein wenig drin, das aroma entfalltet sich nicht so schnell :[/COLOR]
wollte dich gerade auf der nerven/idioten-Liste hinzufügen...aber hej, das geht doch ned: DU bist nämlich ein NICHTS und Niemand für mich...
daher leck meine füsse (die sind seit 6.30 in den schuhen...und wir haben ca 23° warm! ...en guete!) :freudance:
![]()
wenn ich wie auf heißen Kohlen sitzend auf Anruf/Nachricht/sms warte.
...im Alltag nerven....
wenn leute in der bahn/bus etc telefonieren und alle an ihrem leben teilhaben lassen..
wenn ich mit 1 artikel oder so an der kasse steht und der vor dir nen vollen einkaufswagen hat und einen net vorlässt...
wenn mir leute einfach so dumm im weg stehen...
wenn ich angerempelt werde oder mir jemand auf den fuß tritt...
wenn jemand auf der toilette net spült bzw die scheiße net wegbürstet...
wenn sich jemand wiederholt und kein gespräch zu ende bringt...
wenn die bahn/bus zu spät kommen....
wenn ich am mp3 player ständig skippen muss bis mal n lied kommt worauf ich bock habe...
wenn pc sich aufhängt....
wenn handy sich aufhängt....
wenn ich mich beim sms schreiben vertippe....
Was nervt euch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen