D
- User die kein Danke geben siehe Dadi, diesen Penner
- Alte Leute, die denken sie wären cool(gleich Nackenklatscher)
Damit meine Ich alte Menschen die auf cool und nicht Weise tun.
- Menschen mit Fahrräder wie dieser emo alekks, die durch die baustelle fahren und auf die Fresse fliegen und dann sich beschwären und wiederum auf die Fresse kriegen von Uns Baustellacen.
- Leute die faul sind und nicht mal 20 Betonsteine von Ort A nach Ort B mit der Schubkarre fahren können siehe Milan(mein fauler Montenegrinischer Freund)
- Weiber die über sex drogen und Rockn Roll im Bus/Bahn und auf der straße laut reden.
Gestern wieder so eine deutsche "Der Thomas ohhh, der ist ein ganz wildes tier im bett ohh und fängt an in der U-bahn zu prahlen(Die U-bahn voll mit Kanacken, intelektuellen und Arbetslosen) ohhh, ohhhhh Schlampe, hure kurva eine Faust in die Fresse. Ej digga da schämt man sich man.
- Oder wo ich noch in der Schule war, da war son Deutscher Streber(Wir alle Kanacken). Ich sag bei einer Probe "Zeig Lösungen du Wixxer" Der "Nein du musst alles selber machen, das ist korrupt", tja nach der Schule hat er 24 Nackenklatscher bekommen von jedem Kancken einen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen