Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinigkeiten, die euch....

• Ersteller Ersteller Dadi
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ein neues Geschäft aufmacht und jeder Spack der Stadt sofort hinrennt um zu sehen was es dort gibt obwohl der verfluchte Laden Teil einer Kette ist,und genauso aussieht wie der rest der verfluchten Geschäfte,und einen irgendwas daran hindert diesen Konsumidioten zu sagen das sie Scheiße im Hirn haben müßen das sie sich ernsthaft sowas antun.

In dir sehe ich mich in ein paar Jahren Perunko...)

Was mich noch nervt.....im kino laute menshen, die einfach nicht ihre ftesse halten können und in ruhe sich den film anschaun können!!!!

Oder die die mit popcorn werfen ...und die menschen die drauftreten...

..und menschen die während dem film aufstehn...aufs klo gehn etc!

Was mich noch Nervt,Leute die mir im Kino sagen das ich die Fresse halten soll,bloß weil ich an dem Film rumnörgle,das Popcorn verschütte oder aufstehe
um ins Klo zu gehen.

Mich nervts auch z.B. wenn ich unbedingt eine e-mail oder so verschicken will oder ne PN und dann das internet auf einmal spinnt :facepalm:^^

-leute die einen permanent angucken (z.b. im bus). und ich mein nicht nur so nen normalen blick, nein, richtiges anstarren, als hätte man scheisse in der fresse. boah das regt mich so auf!!!!

-wenn man mir den weg versperrt und ich ned vorbeilaufen kann

-ich will film gucken und hab alles schon vorbereitet (film schon vorher geladen, fresszeug hingestellt usw.) und aufeinmal kackt der pc ab und ich muss ihn neu starten!!!!!!!!

usw....

-leute die einen permanent angucken (z.b. im bus). und ich mein nicht nur so nen normalen blick, nein, richtiges anstarren, als hätte man scheisse in der fresse. boah das regt mich so auf!!!!

-wenn man mir den weg versperrt und ich ned vorbeilaufen kann

-ich will film gucken und hab alles schon vorbereitet (film schon vorher geladen, fresszeug hingestellt usw.) und aufeinmal kackt der pc ab und ich muss ihn neu starten!!!!!!!!

usw....

Solange zurückstarren bis die weggucken. Geiler Alltags-Triumph :homer:

Menschen die nicht locker sind, die sogar zum f***** ne Bedienungsanleitung brauchen und die Punkt für Punkt abarbeiten

Zurück
Oben