CHIKA
.: Samurai-Princess :.
tja schon schade, wahrscheinlich musste er als kind auch immer beim babysitter sitzen wenn feste im restaurant stattfanden :help:
is ja auch verständlich bei dieser grimasse *gg*
tja schon schade, wahrscheinlich musste er als kind auch immer beim babysitter sitzen wenn feste im restaurant stattfanden :help:
kommt glaube ich mehr drauf an in welches restaurant man geht, als wann. in feine restaurant sollte man nicht mit kindern gehen, das passt irgendwie nicht. zu mcD oder dönerimbiss ist es was anderes klar.
kommt glaube ich mehr drauf an in welches restaurant man geht, als wann. in feine restaurant sollte man nicht mit kindern gehen, das passt irgendwie nicht. zu mcD oder dönerimbiss ist es was anderes klar.
ja eben du bringst es auf den punkt wie sollen die kinder denn anstand lernenem sorry mein schatz ..aber wo sollen die kinder denn lernen sich gut zu benehmen wenn man sie im kinderzimmer einspärrt ...mit der gattin schick essen geht und am wochenende dann die kinder wie eine herde verrückter in ne dönerbude lässt wo sie sich den döner reinschlingen wie schweinchen!!!
so viel zu deiner erziehung!
Also, du wirst es nie verhindern können das die Kleinen mit diesen Wörtern um sich schmeißen. Man ist jeden Tag aufs neue überrascht welche Wörter die so gelernt haben.es kommt ja drauf an was für eine wortwahl die kinder beim streiten haben und welchen wortschatz sie dabei benützen!!! ich mein so was lernt man den kindern einfach nicht!!! und wenn sies aus der schule oder kindergarten haben dann sag ich ihnen das sie so reden können wenn sie unter den andern kindern sind aber nicht in der öffentlichkeit!
Gesichter des Todes Live.und wenn ein 8 jähriger rumläuft in nem restaurant wo kerzen aufgestellt sind ...dann find ich die eltern auch behindert die so was zulassen .... rundumm liegt besteck ..wenn der stolpert und sich verletzt ...... toll echt
singen können sie ja so viel sie wollen so langs nicht extrem störend ist! ...also zwischen singen und schreien ist ein reißen unterschied
und als eltern sollte man die kinder etwas zähmen ..in form von ..bitte etwas leiser, und die sache hat sichs aber nicht wie manch ein balkaner
"jebem ti majku nemoj da se deres toliko" ..schreit aber selber das man ihn bis draussen hört!!!
krank halt!
Wenn meine Kinder so wie ich werden, dann will ich beim besten Willen keine haben.
Wenn meine Kinder so wie ich werden, dann will ich beim besten Willen keine haben.
es besteht ja noch immer die option dass deine frau für den grössten teil der erziehung zuständig sein wird und somit auch die kinder anders werden als du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen