Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleinkinder im Restaurant unerwünscht ?

Kinder unter 12

• gehören abends ins Bett und nicht in ein Restaurant

Stimmen: 6 35,3%
  • gehören zum Leben dazu - ein Restaurant das sie aussperrt sollte man zusperren

Stimmen: 5 29,4%
  • Dös is mir so wurscht

Stimmen: 6 35,3%
  • Andere Meinung, siehe Posting

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17
kommt glaube ich mehr drauf an in welches restaurant man geht, als wann. in feine restaurant sollte man nicht mit kindern gehen, das passt irgendwie nicht. zu mcD oder dönerimbiss ist es was anderes klar.

kommt glaube ich mehr drauf an in welches restaurant man geht, als wann. in feine restaurant sollte man nicht mit kindern gehen, das passt irgendwie nicht. zu mcD oder dönerimbiss ist es was anderes klar.

em sorry mein schatz ..aber wo sollen die kinder denn lernen sich gut zu benehmen wenn man sie im kinderzimmer einspärrt ...mit der gattin schick essen geht und am wochenende dann die kinder wie eine herde verrückter in ne dönerbude lässt wo sie sich den döner reinschlingen wie schweinchen!!! :jester:

so viel zu deiner erziehung!

ja nee ins ritz natürlich :roll:

mc doof und dönerbuden sind keine restaurants :help::roll:

em sorry mein schatz ..aber wo sollen die kinder denn lernen sich gut zu benehmen wenn man sie im kinderzimmer einspärrt ...mit der gattin schick essen geht und am wochenende dann die kinder wie eine herde verrückter in ne dönerbude lässt wo sie sich den döner reinschlingen wie schweinchen!!! :jester:

so viel zu deiner erziehung!
ja eben du bringst es auf den punkt wie sollen die kinder denn anstand lernen
ist genauso mit den mamas die meinen sie müssen alle vasen und deko verschwinden lassen weil sie jetzt kinder haben

ja iss einfacher alles wegzuräumen als dem kind beizubringen dass es das nicht anfassen darf

es kommt ja drauf an was für eine wortwahl die kinder beim streiten haben und welchen wortschatz sie dabei benützen!!! ich mein so was lernt man den kindern einfach nicht!!! und wenn sies aus der schule oder kindergarten haben dann sag ich ihnen das sie so reden können wenn sie unter den andern kindern sind aber nicht in der öffentlichkeit!
Also, du wirst es nie verhindern können das die Kleinen mit diesen Wörtern um sich schmeißen. Man ist jeden Tag aufs neue überrascht welche Wörter die so gelernt haben.

und wenn ein 8 jähriger rumläuft in nem restaurant wo kerzen aufgestellt sind ...dann find ich die eltern auch behindert die so was zulassen .... rundumm liegt besteck ..wenn der stolpert und sich verletzt ...... toll echt
Gesichter des Todes Live. :D

Und die Eltern der Gören die dein Kleid ruiniert haben, haben sich nicht entschuldigt oder dir Geld für die Reinigung gegeben. Wo gehen denn solche Assis (Asoziale) essen?

singen können sie ja so viel sie wollen so langs nicht extrem störend ist! ...also zwischen singen und schreien ist ein reißen unterschied

und als eltern sollte man die kinder etwas zähmen ..in form von ..bitte etwas leiser, und die sache hat sichs aber nicht wie manch ein balkaner

"jebem ti majku nemoj da se deres toliko" ..schreit aber selber das man ihn bis draussen hört!!!

krank halt!
:D

Gut beschrieben.

Zurück
Oben