Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kleinstaat Kosovo

Ok leute zeigen wir ab jetzt alle in unserer signatur bilder von Ante gotovina, Ustasa flagge usw.

Lasst ihn doch schreiben was er will.

Heute hatt Skenderbegi, ne verwarnung erhalten und dass wegen nicks. aber egall.

Bei Skenderbegi versteh ich das noch so halb er hatt wirklich auf jeden Beitrag von Zurich geantwortet und ihn mehr oder weniger ''beleidigt''. Das ist Ansichtssache obs dafür eine Verwarnung geben soll oder nicht aber das hier ist eindeutig. :confused:

Heute schon wieder? Oder meinst du gestern?

Bei Skenderbegi versteh ich das noch so halb er hatt wirklich auf jeden Beitrag von Zurich geantwortet und ihn mehr oder weniger ''beleidigt''. Das ist Ansichtssache obs dafür eine Verwarnung geben soll oder nicht aber das hier ist eindeutig. :confused:

Die Begründung der Verwarnung ?

gestern.meine ich.

Zurück
Oben