Ok leute zeigen wir ab jetzt alle in unserer signatur bilder von Ante gotovina, Ustasa flagge usw.
Lasst ihn doch schreiben was er will.Spinnen die Mods hier oder wieso verwarnt hier niemand????
Lasst ihn doch schreiben was er will.
Heute hatt Skenderbegi, ne verwarnung erhalten und dass wegen nicks. aber egall.
Bei Skenderbegi versteh ich das noch so halb er hatt wirklich auf jeden Beitrag von Zurich geantwortet und ihn mehr oder weniger ''beleidigt''. Das ist Ansichtssache obs dafür eine Verwarnung geben soll oder nicht aber das hier ist eindeutig.
Heute schon wieder? Oder meinst du gestern?
Die Begründung der Verwarnung ?
gestern.meine ich.Bei Skenderbegi versteh ich das noch so halb er hatt wirklich auf jeden Beitrag von Zurich geantwortet und ihn mehr oder weniger ''beleidigt''. Das ist Ansichtssache obs dafür eine Verwarnung geben soll oder nicht aber das hier ist eindeutig.
Heute schon wieder? Oder meinst du gestern?
Die Begründung der Verwarnung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen