P
pqrs
Guest
Du lebst doch gerade dein faschistoides Gedankengut aus.Den Faschismus mögt ihr Albaner, gell Von mir aus könnt ihr euer faschistoides Gedankengut ausleben, das zeigt nur wie armseelig ihr seit !!
Gruss
Venom
Du lebst doch gerade dein faschistoides Gedankengut aus.Den Faschismus mögt ihr Albaner, gell Von mir aus könnt ihr euer faschistoides Gedankengut ausleben, das zeigt nur wie armseelig ihr seit !!
Gruss
Venom
Du lebst doch gerade dein faschistoides Gedankengut aus.
Weil ich's übersehen hab. Ist aber jetzt erledigt.Wieso verwarnst du ihn nicht wegem dem Bild etc.
Weil ich's übersehen hab. Ist aber jetzt erledigt.
yeah ustasa ustasa.
Yepp, sehe ich genau so.:sarcasm:Es gibt in diesem Forum zienmlich viele User die wegen ihren faschistischen Gedanken gesperrt werden sollten
Yepp, sehe ich genau so.:sarcasm:
Wei war das vorhin mit -U-
Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen.Den Faschismus mögt ihr Albaner, gell Von mir aus könnt ihr euer faschistoides Gedankengut ausleben, das zeigt nur wie armseelig ihr seit !!
Gruss
Venom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen