Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleo wird Serbe(Serbischer Nationalspieler)

Du kannst sowass nicht mit Deutschland oder England vergleichen. Özil ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Was ist KLeo? Letztes Jahr zum ersten mal serbischen Boden berührt und morgen NM?? Wie gesagt....selbst wenn Albanien kein Profi als Stürmer hätte, würde ich lieber ein albanischen Amateur im Team sehen als irgendein Import aus Afrika oder Amerika.
cleo ist schon seit zwei jahren in serbien :)

Kroatien hat Eduardo, Deutschland hat....ja die Nationalmannschaft.
Wen Kleovic Serbe werden will wieso nicht. Der kann doch Serbisch oder?

ich erinnere mich noch an oliver neuville, als er für deutschland debütierte konnte er nicht mal deutsch. der reporter mußte mit das interview auf französich führen.
ein weiteres beispiel ist dieser brasilianer aus leverkusen gewesen (rincon?) der für deutschland auch gespielt hat.
gibt einige solcher beispiele in vielen ländern. wenn kleo den schwachen serbischen sturm verstärken kann, wieso nicht?

WAs ich net Kenn, Ess i net und was wir net hän woll mo net ...

wir brauchen keine Brasilianer in unserem Team ....wir haben genug Diamanten bei uns, die man schleifen sollte und nicht Leute aus`m Ausland einbürgern , nur um Irgend welche Pokale zu holen ....bin dagegen....

gruß

Tiger..
Diamanten im Sturm? :D
Äh nee, in der A-Nati mal sicher nicht.

Ich bin dafür, Kleo spielt recht gut und in die bras. Nationalmannschaft wird er es eh nie schaffen.

Zurück
Oben