Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleo wird Serbe(Serbischer Nationalspieler)

Wenn er unbedingt spielen will, und er sagt ja auch, dass es sein Wunsch ist, sehe ich keinen Grund wieso er keine Chance bekommen sollte. Natürlich hat das letzte Wort dabei Antic. Ich kenne viele, die Deutschland, Kroatien, Frankreich usw.. kritisiert haben und auf keinen Fall wollen, dass Cleo für die serbische Nationalmannschaft spielt. Allerdings gehörte ich nie zu denen, finde es dementsprechend auch nicht verkehrt, zumal man fairerweise sagen muss, dass wir jetzt bereits Spieler im Team haben, die sich für Serbien entschieden haben, obwohl sie auch Staatsbürger anderer Länder waren, aber auch solche die von der Ethnie gesehen keine Serben sind.

Nur einen Unterschied zu machen, weil Cleo Brasilianer ist, und von der Sprache her keine Ähnlichkeit besitzt, ist nationalistisch und rassistisch.

Wenn er unbedingt spielen will, und er sagt ja auch, dass es sein Wunsch ist, sehe ich keinen Grund wieso er keine Chance bekommen sollte. Natürlich hat das letzte Wort dabei Antic. Ich kenne viele, die Deutschland, Kroatien, Frankreich usw.. kritisiert haben und auf keinen Fall wollen, dass Cleo für die serbische Nationalmannschaft spielt. Allerdings gehörte ich nie zu denen, finde es dementsprechend auch nicht verkehrt, zumal man fairerweise sagen muss, dass wir jetzt bereits Spieler im Team haben, die sich für Serbien entschieden haben, obwohl sie auch Staatsbürger anderer Länder waren, aber auch solche die von der Ethnie gesehen keine Serben sind.

Nur einen Unterschied zu machen, weil Cleo Brasilianer ist, und von der Sprache her keine Ähnlichkeit besitzt, ist nationalistisch und rassistisch.

wer ist den im jetzigen team von serbien kein serbe ???

Serbien hat den doch garnicht nötig, Serbien hat so viele gute Stürmer, blos der Trainer müsste mal Zigic und Pantelic in die Rente schicken.
Lazovic, Sulejmani,Vukovic, sollten mal ne Chance bekommen und einer gefällt mir persönlich sehr gut, hab das Spiel gegen Galatasaray angeschaut und hat mir sehr gut gefallen von OFK Belgrad Milic!

Tiger..
Diamanten im Sturm? :D
Äh nee, in der A-Nati mal sicher nicht.

Ich bin dafür, Kleo spielt recht gut und in die bras. Nationalmannschaft wird er es eh nie schaffen.

[FONT=&quot]ich wollt schreiben Rohdiamanten, die man Schleifen sollte und wenn sie gut genug sind oder genug geschliffen wurden, in das A-Team stecken .....bin gegen solche [/FONT] [FONT=&quot]Einbürgerungen ...außer der Kollege isch in Serbien geboren, dann isch was anderes.[/FONT]

gruß

wer ist den im jetzigen team von serbien kein serbe ???
Sulejmani und Ljaljic sind zum Beispiel, Bosniake und Gorane, was trotz des serbischen Passes, ihre Ethnie nicht ändert, da sie als Minderheit geschützt sind.

Da fällt mir spontan das Beispiel von Subotic ein, der genausogut hätte für Bosnien spielen können. Auch Milan Jovanovic hätte man es nich übel nehmen können, wenn er sich entschieden hätte für Bosnien zu spielen.

Serbien hat den doch garnicht nötig, Serbien hat so viele gute Stürmer, blos der Trainer müsste mal Zigic und Pantelic in die Rente schicken.
Lazovic, Sulejmani,Vukovic, sollten mal ne Chance bekommen und einer gefällt mir persönlich sehr gut, hab das Spiel gegen Galatasaray angeschaut und hat mir sehr gut gefallen von OFK Belgrad Milic!

nix gegen Nikola und Marko gell :D

Zurück
Oben