Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
und inder sind auch serben nur mit einer pikment störung und wurden deshalb vertrieben
na diesen kleo würdet ihr mit Handkuss nehmn schon klar
und inder sind auch serben nur mit einer pikment störung und wurden deshalb vertrieben
Igor Duljaj hat doch auch einen albanischen Vater und spielte für Serbien.Sulejmani und Ljaljic sind zum Beispiel, Bosniake und Gorane, was trotz des serbischen Passes, ihre Ethnie nicht ändert, da sie als Minderheit geschützt sind.
na klar wir sind ja im sturm so schwach besetztna diesen kleo würdet ihr mit Handkuss nehmn schon klar
nein du hast recht inter zaprisic würde ihn wirklich miit Handküssen begrüssenna diesen kleo würdet ihr mit Handkuss nehmn schon klar
Igor Duljaj hat doch auch einen albanischen Vater und spielte für Serbien.
Aber für die U-21. Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, dass er in Bosnien geboren wurde.Ljajic und sulejmani sind keine klassischen ausländer und zu ljajic musst du wissen das er noch nciht für die a manschaft gespielt hat ...
Lane Jovanovic für bosnien ???![]()
Wie willst du dann wissen ob ihn Serbien braucht oder nicht ??Ich kenne diesen Cleo,Kleo nicht!
Kann ich nicht beurteilen
so ist es...
aber das allerbeste ist, daß jetzt alle diejenigen onanieren, welche vorher sich immer beschwert hatten das die deutsche nationalmannschaft nur aus ausländern besteht....
das ist kein vergleich eduardo kamm mit 15 nach kroatien cleo vor 2 jahren![]()
ein user meinte die serben machen den kroaten alles nach und ich meinte das man das nicht vergleichen kann mehr nichtUnd Cleo kam eben mit 23 nach Serbien,und jetzt !?!...bin trotzdem nicht dafür dass er kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen