Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleo wird Serbe(Serbischer Nationalspieler)

sicherlich eine Bereicherung für die Offensive,falls Antic ihn nominiert ..
besser als Pantelic stürmen zu lassen :D

Wenn er sich in Serbien wohl fühlt soll er das halt machen,is doch seine Sache

Ich sehe keine andere Alternative für den Sturm. Zigic ist groß und ein "brecher" aber wirklich gefährlich ist er nicht mehr. Pantelic ist, wie der Genosse oben schon geschrieben hat, für die Klubs gut aber für Serbien nicht gut (siehe Fall Kroatien "Mladen Petric"), Lazovic ist ebenso kein richtiger Goalgetter (aber kann noch mehr potenzial rausschöpfen!) und in der U-21 sehe ich auch keine so tollen Stürmer (Sulejmani ganz enttäuschend), da ist Cleo wohl das beste was sich Serbien ergattern kann...

Ich sehe keine andere Alternative für den Sturm. Zigic ist groß und ein "brecher" aber wirklich gefährlich ist er nicht mehr. Pantelic ist, wie der Genosse oben schon geschrieben hat, für die Klubs gut aber für Serbien nicht gut (siehe Fall Kroatien "Mladen Petric"), Lazovic ist ebenso kein richtiger Goalgetter (aber kann noch mehr potenzial rausschöpfen!) und in der U-21 sehe ich auch keine so tollen Stürmer (Sulejmani ganz enttäuschend), da ist Cleo wohl das beste was sich Serbien ergattern kann...

Es gibt noch Aleksic, von dem ich mir viel erhoffe. Wenn Miki (Sulejmani) wieder in Form kommt, ist er eine Topverstärkung. Leider wurde er nach seinem Wechsel zu Ajax schwach, aber das wird sich noch ändern, er ist blutjung.

Zurück
Oben