Tumbas
-_-
Jovanovic Vater stammt aus heutige RS, sein Vater ist aus Milici. Kacar Vater auch genau aus Jezero inn der nähe von Mrkonjic Grad![]()
ipak nisu stranci
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Jovanovic Vater stammt aus heutige RS, sein Vater ist aus Milici. Kacar Vater auch genau aus Jezero inn der nähe von Mrkonjic Grad![]()
Wie geil mein Couseng Arbeitet im Bergbau von Milici er ist der Chef dort
ipak nisu stranci![]()
Aha, bist du auch aus Podrinje?
noch nicht![]()
Ich sehe keine andere Alternative für den Sturm. Zigic ist groß und ein "brecher" aber wirklich gefährlich ist er nicht mehr. Pantelic ist, wie der Genosse oben schon geschrieben hat, für die Klubs gut aber für Serbien nicht gut (siehe Fall Kroatien "Mladen Petric"), Lazovic ist ebenso kein richtiger Goalgetter (aber kann noch mehr potenzial rausschöpfen!) und in der U-21 sehe ich auch keine so tollen Stürmer (Sulejmani ganz enttäuschend), da ist Cleo wohl das beste was sich Serbien ergattern kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen