Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Ich sehe keine andere Alternative für den Sturm. Zigic ist groß und ein "brecher" aber wirklich gefährlich ist er nicht mehr. Pantelic ist, wie der Genosse oben schon geschrieben hat, für die Klubs gut aber für Serbien nicht gut (siehe Fall Kroatien "Mladen Petric"), Lazovic ist ebenso kein richtiger Goalgetter (aber kann noch mehr potenzial rausschöpfen!) und in der U-21 sehe ich auch keine so tollen Stürmer (Sulejmani ganz enttäuschend), da ist Cleo wohl das beste was sich Serbien ergattern kann...
Zigic kannste komplett vergessen, der ist zu langsam, keine Kondition, keine Technik, der ist einer für die letzen 10 Minutenm mehr nicht. Der Pantelic, auch wenn ihn viele Serben mögen, hat mir nie gefallen, ein typischer Showman. Den Lazovic brauchst du nicht erwähnen, Stürmer 2. Klasse und ich seh da nicht viel Potential.
Daneben warten in den Startlöchern, Aleksic ( Spielweise und Körperbau, wie Rooney), Mrdja ( schnell, stark und technisch gut ), Sulejamni ( der muss nur wieder hoch kommen, man hat ihm zu viel abverlangt...)
Des Weiteren hasste neue offensiv starke Spieler in den Reihen der U21, die alle enormes Potential haben.