Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleo wird Serbe(Serbischer Nationalspieler)

Ich sehe keine andere Alternative für den Sturm. Zigic ist groß und ein "brecher" aber wirklich gefährlich ist er nicht mehr. Pantelic ist, wie der Genosse oben schon geschrieben hat, für die Klubs gut aber für Serbien nicht gut (siehe Fall Kroatien "Mladen Petric"), Lazovic ist ebenso kein richtiger Goalgetter (aber kann noch mehr potenzial rausschöpfen!) und in der U-21 sehe ich auch keine so tollen Stürmer (Sulejmani ganz enttäuschend), da ist Cleo wohl das beste was sich Serbien ergattern kann...

Zigic kannste komplett vergessen, der ist zu langsam, keine Kondition, keine Technik, der ist einer für die letzen 10 Minutenm mehr nicht. Der Pantelic, auch wenn ihn viele Serben mögen, hat mir nie gefallen, ein typischer Showman. Den Lazovic brauchst du nicht erwähnen, Stürmer 2. Klasse und ich seh da nicht viel Potential.

Daneben warten in den Startlöchern, Aleksic ( Spielweise und Körperbau, wie Rooney), Mrdja ( schnell, stark und technisch gut ), Sulejamni ( der muss nur wieder hoch kommen, man hat ihm zu viel abverlangt...)

Des Weiteren hasste neue offensiv starke Spieler in den Reihen der U21, die alle enormes Potential haben.

Zigic kannste komplett vergessen, der ist zu langsam, keine Kondition, keine Technik, der ist einer für die letzen 10 Minutenm mehr nicht. Der Pantelic, auch wenn ihn viele Serben mögen, hat mir nie gefallen, ein typischer Showman. Den Lazovic brauchst du nicht erwähnen, Stürmer 2. Klasse und ich seh da nicht viel Potential.

Daneben warten in den Startlöchern, Aleksic ( Spielweise und Körperbau, wie Rooney), Mrdja ( schnell, stark und technisch gut ), Sulejamni ( der muss nur wieder hoch kommen, man hat ihm zu viel abverlangt...)

Des Weiteren hasste neue offensiv starke Spieler in den Reihen der U21, die alle enormes Potential haben.

Ich kenne von diesen Spielern nur Sulejmani, der meiner Meinung nach einfach nur gepusht wurde. Und beim u-21 Spiel hab ich nichts richtig gutes und offensives gesehen, vlt. haben da einfach nur einpaar Spieler gefehlt wie bei uns. Keine Ahnung. Cleo wäre keine schlechte Idee.

Ich kenne von diesen Spielern nur Sulejmani, der meiner Meinung nach einfach nur gepusht wurde. Und beim u-21 Spiel hab ich nichts richtig gutes und offensives gesehen, vlt. haben da einfach nur einpaar Spieler gefehlt wie bei uns. Keine Ahnung. Cleo wäre keine schlechte Idee.

Also viele haben beim Spiel gegen Kroatien nicht viel gegeben sprich die können mehr zeigen, deswegen rede ich grad so selbst sicher und nicht, weil das Serben sind. Nationalität hin oder her.

Bei Sulejmani wurde der gleiche Fehler wie bei Podolski gemacht, er wurde schnell entdeckt, spielte sehr gut und man hat ihn dann als einen der besten gelobt, dannach kam der Wechsel zum großen Club. Dabei war er viel zu jung und unreif, hat sich zu viel Druck auf die Schultern gelegt und ist unterm Druck zusammengebrochen. Nun ich hoffe Sulejmani ist nicht so ein Opfer, wie Podolski, das nicht nicht mehr hoch kommt...man muss ihn jetzt aufbauen, Mut zu sprechen und pushen. Der Trainer von Ajax meinte selber iergendwan mal " er wird ein grosser Spieler, wenn er durchhält"...das hat er aber nicht.

Ich bin auf Cleo gespannt, zu verlieren haben wir nix, außer man schafft noch zusätzlich Konkurenzdruck zwscieh den Stürmern. Ich hoffe nur das ist keine Eintangsfliege, aber nach so einem Tor....unfassbar...:D

zieh dir das rein bitte ^^

http://www.rts.rs/page/sport/sr/story/36/Fudbal/760890/Kleo+spektakularan+.html

Weil in den Fifa Regeln steht, dass ein Ausländer erst 5 Jahre in dem Land leben muss ehe er spielen darf, da hilft auch kein serbischer Pass. Im Fall Kleo wär des ab 2013

von den 5 jahren redet erstaunlicher weise keiner in serbien hmm... 2013 wäre er 28 ob wir ihn dann noch brauchen .

Wozu hat er dann den serbischen pass bekommen ???

Nein,man der wird schon für Serbien spielen,das mit diesen 5 Jahren glaube ich nicht sonst hätte das schon in der Zeitung gestanden.

Peyo will uns nur mal wieder Angst einjagen.

Es war die Sprachen schon wen Cleo den pass bekommt(bekommen hat) das er noch in der Quli zocken kann

Nein,man der wird schon für Serbien spielen,das mit diesen 5 Jahren glaube ich nicht sonst hätte das schon in der Zeitung gestanden.

Peyo will uns nur mal wieder Angst einjagen.

Es war die Sprachen schon wen Cleo den pass bekommt(bekommen hat) das er noch in der Quli zocken kann

Nein, das steht so wirklich in den Fifa-Statuten.

Vielleicht greift ja eine Ausnahme, aber im Regelfall geht's nicht.

Zurück
Oben