@rdi
alb. spezialist
Warum Dank Muj Krasniqi??
denk nach was heute 2012 ohne muj´s e aufopferung sowie den anderen jungs, in klina und restliche kosovo gewesen wär dann hast du deine antwort.
Warum Dank Muj Krasniqi??
Klina ist hässlich, ab wann ist ein Dorf für dich @rdi eine Stadt??
Wenn ich mich nicht irre war Klina immer eine Stadt, ein Dorf hat keine Universität oder sonstiges. Der Muj Krasniqi hat sie sicherlich nicht gebaut (die Uni). Und nein ich will damit nichts gegen die UCK sagen, die sicherlich immer eine weiße Weste hatten, auch nach dem Krieg .
Aus welchem Dorf(Stadt) kommst du @rdi ???
Klina war hässlich, aber momentan einer der hübschesten Städchen im Kosovo. Allein unsere Komune ist schöner als ganz Prishtina
Luli hab den Post ein wenig editiert kannst mir die Frage beantworten, ich halte allgemein von den Leuten dort nichts, sorry.
Luli hab den Post ein wenig editiert kannst mir die Frage beantworten, ich halte allgemein von den Leuten dort nichts, sorry.
Ab wann ist ein Dorf für dich @rdi eine Stadt??
Wenn ich mich nicht irre war Klina immer eine Stadt, ein Dorf hat keine Universität oder sonstiges. Der Muj Krasniqi hat sie sicherlich nicht gebaut (die Uni). Und nein ich will damit nichts gegen die UCK sagen, die sicherlich immer eine weiße Weste hatten, auch nach dem Krieg .
Aus welchem Dorf(Stadt) kommst du @rdi ???
@Luli was sucht ne Moschee in Klina??? Ist doch die einzige Stadt mit einer weiten katholischen Mehrheit, macht die Stadt noch hässlicher als sie es schon ist nicht böse sein, mag Klina nicht
Ach was, kaif dir lieber heute noch Land in der zukünftigen Hauptstadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen