Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klinë/Klina/Клина

Ab wann ist ein Dorf für dich @rdi eine Stadt??

Wenn ich mich nicht irre war Klina immer eine Stadt, ein Dorf hat keine Universität oder sonstiges. Der Muj Krasniqi hat sie sicherlich nicht gebaut (die Uni). Und nein ich will damit nichts gegen die UCK sagen, die sicherlich immer eine weiße Weste hatten, auch nach dem Krieg ;) .

Aus welchem Dorf(Stadt) kommst du @rdi ???

@Luli was sucht ne Moschee in Klina??? Ist doch die einzige Stadt mit einer weiten katholischen Mehrheit, macht die Stadt noch hässlicher als sie es schon ist ;) nicht böse sein, mag Klina nicht :D

Klina ist hässlich, ab wann ist ein Dorf für dich @rdi eine Stadt??

Wenn ich mich nicht irre war Klina immer eine Stadt, ein Dorf hat keine Universität oder sonstiges. Der Muj Krasniqi hat sie sicherlich nicht gebaut (die Uni). Und nein ich will damit nichts gegen die UCK sagen, die sicherlich immer eine weiße Weste hatten, auch nach dem Krieg ;) .

Klina war hässlich, aber momentan einer der hübschesten Städchen im Kosovo. Allein unsere Komune ist schöner als ganz Prishtina :smoker:

Luli hab den Post ein wenig editiert kannst mir die Frage beantworten, ich halte allgemein von den Leuten dort nichts, sorry.

Luli hab den Post ein wenig editiert kannst mir die Frage beantworten, ich halte allgemein von den Leuten dort nichts, sorry.

Ob Klina Mehrheitlich kath. ist oder nicht, verbietet es den Bau einer Moschee nicht. In Prishtina leben 2000 Katholiken und man hat es uns erlaubt eine Kathedrale nebst der St. Antoniuskirche zu bauen. Klina ist momentan eine Baustelle, aber es wird Tag zu Tag schöner und überholt alle anderen Städte im Wachstum.

Ab wann ist ein Dorf für dich @rdi eine Stadt??

@Luli was sucht ne Moschee in Klina??? Ist doch die einzige Stadt mit einer weiten katholischen Mehrheit, macht die Stadt noch hässlicher als sie es schon ist ;) nicht böse sein, mag Klina nicht :D

Stimmt doch garnicht. Und hör auf bitte zu beleidigen.

Zurück
Oben