Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klinë/Klina/Клина

Ob Klina Mehrheitlich kath. ist oder nicht, verbietet es den Bau einer Moschee nicht. In Prishtina leben 2000 Katholiken und man hat es uns erlaubt eine Kathedrale nebst der St. Antoniuskirche zu bauen. Klina ist momentan eine Baustelle, aber es wird Tag zu Tag schöner und überholt alle anderen Städte im Wachstum.

Ja klar unter x-hunderten von Moscheen wird woll ne Kathedrale möglich sein oder??
Du weißt auch bestimmt wenn wir das zu verdanken haben unserem ehemaligen Präsidenten Ibrahim Rugova, der auch bei der Einweihung der Mutter Theresa Statue in Klina anwesend war.

Und ja für eine Stadt in der nur hauptsächlich Katholiken wohnen ist des ein Witz aber ist auch egal.

@Gjeki ich komme aus einer der Ortschaften Gjakovas.

Ja klar unter x-hunderten von Moscheen wird woll ne Kathedrale möglich sein oder??
Du weißt auch bestimmt wenn wir das zu verdanken haben unserem ehemaligen Präsidenten Ibrahim Rugova, der auch bei der Einweihung der Mutter Theresa Statue in Klina anwesend war.

Und ja für eine Stadt in der nur hauptsächlich Katholiken wohnen ist des ein Witz aber ist auch egal.

Aber in Klina gibt es doch mehr Muslime als Katholiken soweit ich weiss?

Was bist du denn für ein Opfer? Geh ind en Vatikaan wenn du überall Kirchen um dich haben willst!

Luli hat doch gesagt das da 2000 Katholiken wohnen von insgesamt 60.000 Einwohnern, und selbst wenn es nur 500 wären würde man ihnen eine Bauen wieso soll das nicht möglich sein.? Alles ist in Ordnung du brauchst uns Muslime nicht beleidigen wir tun dir nichts.

Oh ist das opfer mirditor aka ardian wieder zurück... in kosovo gibt es keine komune in der katholiken die mehrheit stellen verscheißer die leute hier nicht

Oh ist das opfer mirditor aka ardian wieder zurück... in kosovo gibt es keine komune in der katholiken die mehrheit stellen verscheißer die leute hier nicht

Bei Klina kann es schon möglich sein dass es mehr Katholiken hat. Fast alle Dörfer rundherum sin Kath. In der Stadt waren alle meine Nachbarn kath., aber sind viele Drenicak dazugekommem.

Zurück
Oben