Ob Klina Mehrheitlich kath. ist oder nicht, verbietet es den Bau einer Moschee nicht. In Prishtina leben 2000 Katholiken und man hat es uns erlaubt eine Kathedrale nebst der St. Antoniuskirche zu bauen. Klina ist momentan eine Baustelle, aber es wird Tag zu Tag schöner und überholt alle anderen Städte im Wachstum.
Neidisch?
Unsere Komune sieht aus wie das Weisse Haus in Washington nur etwas kleiner :beautiful:
Ja klar unter x-hunderten von Moscheen wird woll ne Kathedrale möglich sein oder??
Du weißt auch bestimmt wenn wir das zu verdanken haben unserem ehemaligen Präsidenten Ibrahim Rugova, der auch bei der Einweihung der Mutter Theresa Statue in Klina anwesend war.
Und ja für eine Stadt in der nur hauptsächlich Katholiken wohnen ist des ein Witz aber ist auch egal.
@Gjeki ich komme aus einer der Ortschaften Gjakovas.
Was bist du denn für ein Opfer? Geh ind en Vatikaan wenn du überall Kirchen um dich haben willst!Ja klar unter x-hunderten von Moscheen wird woll ne Kathedrale möglich sein oder??
Du weißt auch bestimmt wenn wir das zu verdanken haben unserem ehemaligen Präsidenten Ibrahim Rugova, der auch bei der Einweihung der Mutter Theresa Statue in Klina anwesend war.
Und ja für eine Stadt in der nur hauptsächlich Katholiken wohnen ist des ein Witz aber ist auch egal.
Ja klar unter x-hunderten von Moscheen wird woll ne Kathedrale möglich sein oder??
Oh ist das opfer mirditor aka ardian wieder zurück... in kosovo gibt es keine komune in der katholiken die mehrheit stellen verscheißer die leute hier nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen