Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klinë/Klina/Клина

Diese Drenicaks hätten nicht nach Klina kommen sollen, man hätte Klina uns Katholiken überlassen sollen. Noch vor dem Krieg gab es sehr sehr wenige Muslime in Klina erst nach dem Krieg sind diese Drenicaks nach Klina gekommen wie Asylanten

qka je tu than o i hupt , n kline ka pas ma shume shkije se katalik.
ruju qka po fol per drenicak se mos me pa kan drenica ty hala shkit nkline tu kishin sill pasha krishtin.

kurr ju katalikt sjeni kan shumic nkline as qytet as as si komun pergjithsi po leje mos pshtjell.. une i kam do vjet ma shume se ti edhe e njoh klinen ma mir se ti 500% bla bla bla se mos ket ju katajcat ma qytetar se drenicakt a.

ik ik se pot nin aqareva e ti thejn hunt me bacin.

ruju qka po fol per drenicak se mos me pa kan drenica ty hala shkit nkline tu kishin sill pasha krishtin.

kurr ju katalikt sjeni kan shumic nkline as qytet as as si komun pergjithsi po leje mos pshtjell.. une i kam do vjet ma shume se ti edhe e njoh klinen ma mir se ti 500% bla bla bla se mos ket ju katajcat ma qytetar se drenicakt a.

Ich weiss es GANZ SICHEr das wir vor dem Krieg in Klina in der Merheit waren:mel:
Und ausserdem hab ich nixx gegen Muslime ich liebe mein Volk egal ob Muslim oder was auch immer...

oke das mit asylanten war vielleicht etwas fies aber naja

ku qe keni ba lamsh, qka pe shtini fen nkit mes o te hupt??

une veq ja perkujtova kti qunit qe pa luften e uck´s, pa trimat si muje krasniqi etj na kishin qi shkit at nane hala si para te 99 tes, as sna kishin lan me ndertu komuna, as me ble banesa, e as mu shkollu, e as me jetu si njerz.

po ky ish shume i ri edhe pak i ngadalshem ne tru spo ja rroka .

@teta mos um shtin ne club me kta kastravecat qe i kan hala pelenat kur te bin me flejt :)

p.s bashkangjitna edhe une, n kosove jan 60 mij katalik edhe gjithkund jan pakic , gjitheashtu edhe ne kline.
ju te klines po harroni se klina i ka edhe nja 40 katune ka ana e drenices knej.

kaloni mir edhe rrespekt per katalikt musliman te kosoves.

@mirditor in klina gab es nie ne uni und es wird auch keine geben, klina ist ein örtchen momentan mehr nicht. in 2 minuten hast du die innenstadt überquert zu fuss und drumherum gibt es nur dorfstrassen.
ich komme aus dem gleichen ort wie muje krasniqi mein lieber, aus den schönsten dorf (dorf)klinas
tung

Aus Dogujeva? :smoker:

Gjeki hat schon recht. Seit 3-4 Jahren gibt es immer mehr Drenicaks. Als wir unser Haus 2004 bauten waren weit und breit fast nur Katholiken und jetzt sind in unserer Lagje 3 von 10 Häuser Drenicaken.

Gjeki hat schon recht. Seit 3-4 Jahren gibt es immer mehr Drenicaks. Als wir unser Haus 2004 bauten waren weit und breit fast nur Katholiken und jetzt sind in unserer Lagje 3 von 10 Häuser Drenicaken.

Vor paar Jahren gab es so eine Idee das man in Zllakuqan investieren sollte, sodass dort ein kleines Städtchen enstehen sollte jedoch wollten das die Pfarrer nicht weil sie meinten wir sollten Klina nicht den Muslimen überlassen

Vor paar Jahren gab es so eine Idee das man in Zllakuqan investieren sollte, sodass dort ein kleines Städtchen enstehen sollte jedoch wollten das die Pfarrer nicht weil sie meinten wir sollten Klina nicht den Muslimen überlassen
:facepalm:

wenn du und andere die mit klina hier prahlen nicht wissen woher muj krasniqi das symbol klinas herstammt dann tut ihr mir echt leid.
etwas biographie von ihn solltet ihr lesen.
denn muj ist und bleibt das symbol von klina , der grösste platz in klina trägt sein namen sowie das kulturhaus, in jeder strasse die in klina rein führt steht sein bild, jedes jahr findet das ferstival zu seinen ehren das grösste ereigniss in klina und ihr wisst nicht mal woher er stammt, traurig,

ich und muj sind stammig aus qabiq, klina.

stimmt auch wieder nicht, ich kenn drenicaken in klina die vor dem krieg in klina gezogen sind.
und seit 99 sind die massiv nach klina und haben klina auch in der hand in jeder hinssicht.
spielt aber keine rolle jeder darf hinziehen wohin er lust hat solange er sich einigermassen integriert.
und zu guter letzt katholiken waren nie mehrheit in der stadt klina und auch nicht als komune generell.
es gibt aber reine katholiken dörfer in der komune klina (die meisten richtung istog (zllakuqan). das stimmt.

:facepalm:

wenn du und andere die mit klina hier prahlen nicht wissen woher muj krasniqi das symbol klinas herstammt dann tut ihr mir echt leid.
etwas biographie von ihn solltet ihr lesen.
denn muj ist und bleibt das symbol von klina , der grösste platz in klina trägt sein namen sowie das kulturhaus, in jeder strasse die in klina rein führt steht sein bild, jedes jahr findet das ferstival zu seinen ehren das grösste ereigniss in klina und ihr wisst nicht mal woher er stammt, traurig,

ich und muj sind stammig aus qabiq, klina.

stimmt auch wieder nicht, ich kenn drenicaken in klina die vor dem krieg in klina gezogen sind.
und seit 99 sind die massiv nach klina und haben klina auch in der hand in jeder hinssicht.
spielt aber keine rolle jeder darf hinziehen wohin er lust hat solange er sich einigermassen integriert.
und zu guter letzt katholiken waren nie mehrheit in der stadt klina und auch nicht als komune generell.
es gibt aber reine katholiken dörfer in der komune klina (die meisten richtung istog (zllakuqan). das stimmt.

ohhhhh ardi ku je more qe je hup :biggrin:

Zurück
Oben