Sazan
Arvanit
Solche Sachen sind bekannt.
trotzdem.. man sollte sowas nicht an die große glocke hängen. meine familie hat auch ihren teil geleistet.. 8 meiner onkels haben gekämpft, aber man sollte nicht so ins detail gehen..
Solche Sachen sind bekannt.
trotzdem.. man sollte sowas nicht an die große glocke hängen. meine familie hat auch ihren teil geleistet.. 8 meiner onkels haben gekämpft, aber man sollte nicht so ins detail gehen..
genau so ist es, meine familie kennt au ganz klina und weiter, einige haben ihr leben für unser land geopfert sogar aber ich geb trotzdem kein preis wer wie und wo was gemacht hat.
das gehört einfach ned in einen öffentlichen forum hin.
Halt halt zu deinem Komentar das Klinakatholiken komisch seien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen