Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Klinë/Klina/Клина

Klina braucht auch mehr öffentliche Parkplätze ist voll scheisse wenn sie auf dem Trottoir parkieren :majaa:

Klina braucht auch mehr öffentliche Parkplätze ist voll scheisse wenn sie auf dem Trottoir parkieren :majaa:
Das mit dem öffentlichen Parkplätzen wird immer ein Problem sein da die meisten Ausländer mit Autos nach Kosove kommen. Und es gibt ja viele Ausländer im Ausland( Kosovarische Ausländer). Im Winter zB. gibt es immer Parkplätze, im Sommer halt nicht.

Sind nicht mit Ndue Perlleshi verwandt? :lol:

Ja fix ist der Herr Perlleshi mit den anderen dort verwandt, was haben die eigentlich für ein Fis??

Ja aber Jagoda ist ja in Zllakuqan des ist was ganz anderes. Wir reden mal weiter über Klina ;).

Ja ich bin nicht adrian oder wer auch immer und ich habe nichts gegen Moslems.
Ich weiß es einfach aus Erzählungen von einem Verwandeten der dort als Beamter arbeitet das Klina katholisch ist zum Großteil, das hat sich bestimmt geändert, und keiner meiner Aussagen sollte die moslemischen Albaner hier beleidigen ich hatte eine Frage die ja irgentwie beantwortet wurde. Meine Meinung über diese Stadt wird mir aber keiner nehmen.

@ Luli was für fis hast du??? Wenns nicht sagen willst schreib Pn ich habe, denke ich ne Vorahnung.

@ardi ich fand da was in wikipedia über die Unis.

Klina

Aber als Dorf würde ich es nicht bezeichnen, ist ja so als würdest den Pejanve zustimmen das Gjakova das schönste Dorf Pejas ist :D

Du heißt mit Nachnamen Kqira(j)... ja stimmt der Stamm heißt Kcir bwz. Kqir, seit ein ziemlich ''kleiner'' Stamm, mein damit den Fan Stamm es gibt ja auch einen Malsor Stamm der Kqira heißt, keine Verwandschaft, ihr seit hauptsächlich Zllakuqan, Kline, und noch in einer Gegend in Prizeren verstreut, stimmt oder??

Zurück
Oben