Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Klinë/Klina/Клина

Jo ein Bekannter war mal dort, er meinte er hätte im ganzen Balkan keine so schöne Kirche gesehen, und er hat ziemlich viel gesehen, war auch beim Papstbesuch in Albanien dabei. Die Innenausstattung ist damit gemeint. Keine Ahnung selbst war ich nie dort.

Jo ein Bekannter war mal dort, er meinte er hätte im ganzen Balkan keine so schöne Kirche gesehen, und er hat ziemlich viel gesehen, war auch beim Papstbesuch in Albanien dabei. Die Innenausstattung ist damit gemeint. Keine Ahnung selbst war ich nie dort.

Innenausrichtung ist sehr spartanisch. Wird aber noch viel gebaut. Wird viel inverstiert. Viele bekannten Firmen z.Bsp. oder wohlhabende Katholiken und Muslimen haben auch Geld für die Banken spendiert. Und das Kruzifix wie die Glocken sind aus der Schweiz. Hat ne schöne Glasmalerei.

Nach den Bildern zu urteilen, ist dieses Städtchen echt wunderschön.
Ich werde diesen Ort auch mal besuchen gehen.

:al1:

Innenausrichtung ist sehr spartanisch. Wird aber noch viel gebaut. Wird viel inverstiert. Viele bekannten Firmen z.Bsp. oder wohlhabende Katholiken und Muslimen haben auch Geld für die Banken spendiert. Und das Kruzifix wie die Glocken sind aus der Schweiz. Hat ne schöne Glasmalerei.

Ich glaub er meinte sogar die Gläser die nicht wie sonst nur durchsichtiges Glas sind, die in Zllakuqan ist nur Glas wenn ich mich nicht irre, aber der Priester dort möchte noch einen zweiten Turm bauen, sollte er genug Geld bekommen von den Bewohnern.

Ich glaub er meinte sogar die Gläser die nicht wie sonst nur durchsichtiges Glas sind, die in Zllakuqan ist nur Glas wenn ich mich nicht irre, aber der Priester dort möchte noch einen zweiten Turm bauen, sollte er genug Geld bekommen von den Bewohnern.

Für was? Die sollten mit dem Geld lieber mal die Schlaglöcher dicht machen. Hast du mal die Komune von Zllakuqan gesehen? Afrikastyle gemischt mit Billigkomunismus und die Strasse dorthin Safaristyle. :facepalm:

63244_480235794165_290595944165_5625990_2035589_n.jpg

Für was? Die sollten mit dem Geld lieber mal die Schlaglöcher dicht machen. Hast du mal die Komune von Zllakuqan gesehen? Afrikastyle gemischt mit Billigkomunismus und die Strasse dorthin Safaristyle. :facepalm:

Hmm Safaristyle ist nur das Schwimmbad, warst du doch bist aus Klina oder??
Der Weg wo man die Schienen überquert ist Scheiße aber das ist noch Klina... da sind die Schlaglöcher Zllakuqan ist Schlaglöcherfrei oder habe ich das so schnell vergessen??

Ich habe auch von diesem Turm gehört, mein Onkel ist sehr gläubig und verpasst dort keinen Sonntag, ausser er muss arbeiten, und der Priester war 10 Jahre Priester in meiner Gemeinde deswegen erfährt man ein wenig, also es wurde schon mit dem Bau begonnen, und er will noch weitere Schulen usw. bauen, halt er verlangt immer Geld von ihnen, das kann eben viel werden, letztens soll eine Christin 10.000€ gezahlt haben für eine Hochzeit mit einem Moslem in der Kirche, ist normallerweise nicht erlaubt bzw. der Priester führt es nicht durch. :^^:

Zurück
Oben