Albanian_Warrior
Gesperrt
Wieso hat Gjin Tonikaj so viele Verwarnungen?
Das sind Karten, und schau mal genauer hin bzw. bedank dich und warte ab ob du ne Verwarnung bekommst, keine Sorge bekommst keine
Wieso hat Gjin Tonikaj so viele Verwarnungen?
Hmm Safaristyle ist nur das Schwimmbad, warst du doch bist aus Klina oder??
Der Weg wo man die Schienen überquert ist Scheiße aber das ist noch Klina... da sind die Schlaglöcher Zllakuqan ist Schlaglöcherfrei oder habe ich das so schnell vergessen??
Ich habe auch von diesem Turm gehört, mein Onkel ist sehr gläubig und verpasst dort keinen Sonntag, ausser er muss arbeiten, und der Priester war 10 Jahre Priester in meiner Gemeinde deswegen erfährt man ein wenig, also es wurde schon mit dem Bau begonnen, und er will noch weitere Schulen usw. bauen, halt er verlangt immer Geld von ihnen, das kann eben viel werden, letztens soll eine Christin 10.000€ gezahlt haben für eine Hochzeit mit einem Moslem in der Kirche, ist normallerweise nicht erlaubt bzw. der Priester führt es nicht durch.
Das Gelbe Haus bei der Moschee ist unser
Sieht aus wie ein grosses Dorf ...
Sah schlimmer aus. Hat sich aber sehr verändert, vorallem seit 2-3 Jahren vergrössert sich "die Stadt" immer mehr. Soll angeblich jetzt auch das schönste Gemeindehaus in KS haben.
Wie viele Einwohner hat die Stadt ? Nur Stadt ohne Dörfer um herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen