Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klinë/Klina/Клина

vorallem die strassen in kline sind hammer xDD
bin diesen sommer einmal durchgefahren als wir nach zllakuqan gingen (schwimmbad)
ey katastrophe. sogar bei uns im katun besser :lol:

- - - Aktualisiert - - -

finde das auch irgentwie komisch die räumlichkeiten dort. wohnhäuser selbst sehen eigentlich
gar nicht so schlecht aus, meistens schöne dächer :D aber bei so öffenlichten gebäuden oder läden
erkennt man immer das ist kosovo, kein plan wieso. so hässliche geländer immer usw. weiss auch nicht genau was
es alles ausmacht aber irgentetwas ist dort komisch

vorallem die strassen in kline sind hammer xDD
bin diesen sommer einmal durchgefahren als wir nach zllakuqan gingen (schwimmbad)
ey katastrophe. sogar bei uns im katun besser :lol:

- - - Aktualisiert - - -

finde das auch irgentwie komisch die räumlichkeiten dort. wohnhäuser selbst sehen eigentlich
gar nicht so schlecht aus, meistens schöne dächer :D aber bei so öffenlichten gebäuden oder läden
erkennt man immer das ist kosovo, kein plan wieso. so hässliche geländer immer usw. weiss auch nicht genau was
es alles ausmacht aber irgentetwas ist dort komisch

Ja, Komune im Weissen-Haus-Stil aber vorne der Asphalt mit Löchern :lol: Aber hat sich schon krass verbessert, vorallem wenn man bedenkt wie es mal aussah.

Ich vermisse mein altes Klinë :( als es noch kein Schnickschnack gab ....

Welche alte Zeit meinst du? Aus welcher Zeit kennst du Kline anders?

vor dem Krieg.... und als man noch zu Hause Plumpsklos hatte und alle Häuser gleich aussahen und keiner eine Villa dort hatte und und man wusste man ist angekommen weil man das grüne Blechtor erkannte...... dann der Weg mit dem Auto in die Stadt wie in einem Schüttelbecher auf der Kirmes, wegen den Schotterpisten... heute musste ich auch daran denken wie wir als Kinder in einem Holzfass gebadet haben mit warmem Wasser welches in einem riesigen Kessel auf dem Ofen in der Küche geheizt wurde...

:lol:

war bei uns genau so, und rekordverdächtig die permanenten Stromausfälle

Aus welcher Region stammst du Balcky, kenne das auch aus Slawonien, was ich am meisten vermisse sind die Weinreben, die gingen vom Haus meiner Oma bis zum Wald. Im Wald hatte ich immer Angst vor den Wildschweinen :D

Aus welcher Region stammst du Balcky, kenne das auch aus Slawonien, was ich am meisten vermisse sind die Weinreben, die gingen vom Haus meiner Oma bis zum Wald. Im Wald hatte ich immer Angst vor den Wildschweinen :D
ma jebes Region, überall war das da so :lol: wir lebten damals in Beška/Vojvodina, an der Donau.

Zurück
Oben