Drangue
Geek
Une tek qtash e lexova, amo pamvaresisht prej momentit une po tham.
Edhe Kqiroooo....A kujtove ti qe tash prej qitashit ju keni me ja nis me diskutu si njerz t' civilizum a? Jo kurr.![]()
Popo mujm, epna naj shanc bre burr ^^
Edhe Kqiroooo....A kujtove ti qe tash prej qitashit ju keni me ja nis me diskutu si njerz t' civilizum a? Jo kurr.![]()
ich meine die albanisch katholische.. wollte nur wissen ob schon früher da ne kirche stand.
ne in der ganzen gemeinde quatsch in den dörfern gibt es schon hin und dort eine mosche , jedoch nicht viele soweit ich weiss.
in drenoc hehe, geht so da gibt es diese eine familie die sind etwas krasser drauf, einige sind in der stadt gezogen dieser typ da wo ein schlauch in hals hat der und seine famalie sind krass ahahaha.
meie tante kommt aus drenoc.
da haben au viele serben gelebt, die rruinen sihet man heute noch, da sind glaub keine zurückgekehrt.
kennst du dollc/ dolac?
immer wenn ich da vorbeifuhr sach ich die ruinen der serben, da haben glaub nur serben gewohnt.. alles platt..
jetzt siehts anderst aus viele sind zurückgekehrt und das dorf sieht normal aus.
mir ist nochwas aufgefallen in klina überall wo serben gelebt haben, waren die grundstücke und böden die besten, flache fläche, fruchbare bödensagt mein vater au immer.
hahhahahahahahahahahaLuli aka Dhelper aka Dhampir ^^
mir ist nochwas aufgefallen in klina überall wo serben gelebt haben, waren die grundstücke und böden die besten, flache fläche, fruchbare bödensagt mein vater au immer.
I Istogut te Poshtem jamnormal, wir sind beide aus klina, wir haben kultur.:freudance:
mbretin bardhyl e paskemi kojshi , prej istogut.
I Istogut te Poshtem jam
afer shume 10 min me Auto
Ti i klines je Ardian
une kam mendu qe ka vetem nje istog/burim
po une edhe don kqira jemi te klines bzw te rrethines. (katunar)
Per kete punen e Kqires dashta me than diqka
Ja kan bo montazh,edhe kete pune shume po manipolojne.
Dihet shqipetart jan trima e burra gjaknxeht,e belagji
Ai u kane idhnu ne ata 2 shqiptaret ne usa,qe kan planifiku sulme terrorriste.
Ai ka ba shume per Kosoven,ka lobu tane jeten e tije per Kosoven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen