Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klitschko gegen Haye perfekt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Der Löwe wartet auf seine Mahlzeit

David-Haye-001.jpg

Mag sein. Man kann über die Brüder Klitschko sagen was man will. Aber weder sind sie irgendeinem Kampf aus dem Weg gegangen. Also nicht das ich wüsste. Noch haben sie sich jemals verbal und anders so daneben benommen wie Haye. Sorry, ich kann solche Großmäuler nicht ausstehen. Bei allem Vorgeplänkel was sicher auch irgendwo dazu gehört. Aber spätestens mit der einen oder anderen Aktion wie der T-Shirt-Sache ist die Grenze für mich überschritten und hoffe ich inständig, dass die richtige Antwort im Ring kommt. Und das hat nichts mit Herkunft der Beteiligten zu tun oder was. Es gibt und gab auch andere Boxer mit echter sympathischer Ausstrahlung. Aber so ein Vollhonk gehört bestimmt nicht dazu.

er bezogs nur auf Balkanbabe und mich, weil wir offtopic den Klischko angesabbert haben ::oops:

Mag sein. Man kann über die Brüder Klitschko sagen was man will. Aber weder sind sie irgendeinem Kampf aus dem Weg gegangen. Also nicht das ich wüsste. Noch haben sie sich jemals verbal und anders so daneben benommen wie Haye. Sorry, ich kann solche Großmäuler nicht ausstehen. Bei allem Vorgeplänkel was sicher auch irgendwo dazu gehört. Aber spätestens mit der einen oder anderen Aktion wie der T-Shirt-Sache ist die Grenze für mich überschritten und hoffe ich inständig, dass die richtige Antwort im Ring kommt. Und das hat nichts mit Herkunft der Beteiligten zu tun oder was. Es gibt und gab auch andere Boxer mit echter sympathischer Ausstrahlung. Aber so ein Vollhonk gehört bestimmt nicht dazu.
es geht doch nicht darum, ich weiß das die klitschkos gute Box kämpfer sind und sie haben fast alles geboxt was da war, mir geht es das den weiber gar nicht um Boxen geht sondern um was anderes.

Mal sehen ob ihr in nach dem Abend mit den ganzen klaffenden Wunden immernoch so sexy findet :toothy2:

Zurück
Oben