Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klitschko gegen Haye perfekt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
klitschko-brewster-772724.jpg

und was sagst du zu diesen bild:):)?

Wie wirst du oder Schnappschüsse von dir wohl aussehen wenn du Schläge ins Gesicht bekommst? Es gab schon etliche Kämpfe wonach er nicht so besonders aussah:) Ich mag die beiden trotzdem sehr. Letztlich müssen ja auch Frau bzw. Freundin mit denen leben:)

Von den Kerlen sehe ich allerdings auch keinen sinnvollen Kommentar, geschweige denn eine Analyse oder begründete Prognose
wir sind ja auch keine Box experten, ich kenne mich zwar in Boxen einiegermassen aus, aber eine analyse die den verlauf des Kampfes betrifft kann ich dir nicht geben, ich kann es nur schätzen und raten. und ich sage das david Haye der teschnich bessere Boxer ist und vor allem er ist der schnellere, deswegen glaube ich das er Wladimir aausboxen wird/kann. aber wenn wladimir mit seinem rechten kracher einmal durchkommen sollte dann geht Haye brutal Ko.

Wie wirst du oder Schnappschüsse von dir wohl aussehen wenn du Schläge ins Gesicht bekommst? Es gab schon etliche Kämpfe wonach er nicht so besonders aussah:) Ich mag die beiden trotzdem sehr. Letztlich müssen ja auch Frau bzw. Freundin mit denen leben:)
ja wahrscheinlich würden ich genauso aussiehen, und ich hätte höchstwahrscheinlich so einen kracher nicht überlebt.

Zurück
Oben