Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klopp hört bei Dortmund auf!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Der geht garantiert irgendwann wieder nach Barcelona aber vorerst noch nicht. Inwiefern riecht es schon merkwürdig?
Er betont das nichts konkretes geplant ist, Guardiola ist eigentlich auch auf Abschied ausgerichtet. Sollte Guardiola, der übrigens freie Hand hat, tatsächlich gehen und Klopp frei sein, was er sein wird "rein zufällig", kann ich mir gut vorstellen das er zum fcb geht und das bereits jetzt abgesprochen ist, er ein halbes Jahr Pause macht damit es nicht sofort auffällt. Für mich sieht es zumindest danach aus. Fals pep doch bleibt, kann er immer noch woanders hin und hat alle Optionen offen

jetzt alles auf die "gurkentruppe" zu schieben ist nicht korrekt, klopp hat da ebenfalls schuld und trifft öfter fragwürdige Entscheidungen..

er ist trotzdem ein großer Trainer, ich bin stolz auf ihn und seine Leistung in dortmund, er hat einen schlummernden riesen geweckt und die Borussia gelebt.. und ich glaube nicht dass er zu den Bauern geht, erstmal passt seine spielphilosophie nicht wirklich zum fcb, auf der anderen Seite schätze ich ihn nicht so ein… Geldscheine hin oder her, die manager aus dem Süden sind nicht die einzigen, die mit scheinen wedeln und nach dem Zirkus um pummelfee (man erinnere sich nur an die emotionalen Wörter klopps nach der Bekanntgabe) erscheint mir das sowieso eher unwahrscheinlich..

dass alles mal zu einem ende kommt ist auch klar, jetzt steht ein Umbruch an, ich hoffe man hat intern eine gewisse Linie an die man sich hält…

Zurück
Oben