Klopp sollte damals zu bayern war den aber zu jung. Guardiola bleibt eh nicht lange. Riecht schon merkwürdig für meinen Geschmack
Er betont das nichts konkretes geplant ist, Guardiola ist eigentlich auch auf Abschied ausgerichtet. Sollte Guardiola, der übrigens freie Hand hat, tatsächlich gehen und Klopp frei sein, was er sein wird "rein zufällig", kann ich mir gut vorstellen das er zum fcb geht und das bereits jetzt abgesprochen ist, er ein halbes Jahr Pause macht damit es nicht sofort auffällt. Für mich sieht es zumindest danach aus. Fals pep doch bleibt, kann er immer noch woanders hin und hat alle Optionen offenDer geht garantiert irgendwann wieder nach Barcelona aber vorerst noch nicht. Inwiefern riecht es schon merkwürdig?
Ich glaube er wird Löw beerben.
Nein Fatih Terim. HihiIch glaube er wird Löw beerben.
Und es hat sich ausgekloppt.
Zu den Bayern passt er mMn nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen