Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knieprobleme

Ilirus

Gesperrt
Ich habe vor circa 2 Jahren beim Fußball spielen mein Knie verletzt und musste daraufhin circa 2-3 Monate humpeln. Die Schmerzen gingen irgendwann weg und tauchten nur in größeren Abständen wieder auf. Ein mal hat die Straßenbahn stark gebremst und ich musste das Knie stark belasten, dann habe ich wieder 2 Wochen gehumpelt. Irgendwann waren die dann ganz weg, ab und zu musste ich das nur knaxen weil Druck drauf war. Naja und jetzt seit kurzem trainiere ich wieder Beine und der Schmerz kam dann auf einmal wieder. Diesmal aber anders, ganz komisch zieht das von innen....Ärzte besuche ich aus Prinzip nicht. Traue diesen Leute nicht....ist es gefährlich ?

Na ja, entweder du gehst zum Arzt lässt & deinen Stolz mal aussen vor, oder du verzichtest weiterhin auf dein Training. Die Entscheidung sollte eigentlich klar sein, auch wenn es gegen "deine Prinzipien" verstösst.

Ich habe vor circa 2 Jahren beim Fußball spielen mein Knie verletzt und musste daraufhin circa 2-3 Monate humpeln. Die Schmerzen gingen irgendwann weg und tauchten nur in größeren Abständen wieder auf. Ein mal hat die Straßenbahn stark gebremst und ich musste das Knie stark belasten, dann habe ich wieder 2 Wochen gehumpelt. Irgendwann waren die dann ganz weg, ab und zu musste ich das nur knaxen weil Druck drauf war. Naja und jetzt seit kurzem trainiere ich wieder Beine und der Schmerz kam dann auf einmal wieder. Diesmal aber anders, ganz komisch zieht das von innen....Ärzte besuche ich aus Prinzip nicht. Traue diesen Leute nicht....ist es gefährlich ?

dann bleibt ja nur eine möglichkeit

Zu stolz um einen Arzt aufzusuchen aber Hilfe von Forumsfreaks erbetteln.
Du widerst mich an!

Hmm der Arzt will von mir 10 € wenn ich zu dem gehe. Beintraining habe ich auch eingestellt, außer paar leichte Übungen. Kann es sein, dass die Schmerzen wegen dem kalten Wetter gekommen sind und sich mein Knie bald daran gewöhnt ?

ja ja.. das knie..

hatte mein alter nachbar auch.. nach 2 tagen war dann seine beerdigung..

Zurück
Oben