N
Neutralist
Guest
Jetzt mal ohne Spaß, gehe zum Arzt und lass das untersuchen, vielleicht ist es heute schon so schlimm das du eine Operation machen musst.
Ich habe vor circa 2 Jahren beim Fußball spielen mein Knie verletzt und musste daraufhin circa 2-3 Monate humpeln. Die Schmerzen gingen irgendwann weg und tauchten nur in größeren Abständen wieder auf. Ein mal hat die Straßenbahn stark gebremst und ich musste das Knie stark belasten, dann habe ich wieder 2 Wochen gehumpelt. Irgendwann waren die dann ganz weg, ab und zu musste ich das nur knaxen weil Druck drauf war. Naja und jetzt seit kurzem trainiere ich wieder Beine und der Schmerz kam dann auf einmal wieder. Diesmal aber anders, ganz komisch zieht das von innen....Ärzte besuche ich aus Prinzip nicht. Traue diesen Leute nicht....ist es gefährlich ?
war n hammer fußballspieler... oberliga gespielt... vfl nagold
dann kreuzbandriss und meniskus gleich beides aufeinmal op gemacht danach war es nie mehr wie früher dann noch knorpelprobleme dazugekommen...
dann bei zu croatische verein bis jetzt aber immer wieder öfters kommt wi9eder probleme mit knie
Als Knieleidender mit bislang mehrere Knie Operationen versuch ich dir mal zu helfen. Probleme am Knie können verschiedene Ursachen haben die jedoch nicht selten miteinander zusammenhängen. Von kleineren Wehwechen wie einer Prellung, überdehnte Bänder bis hin zu schwerwiegenden dauerhaften Problemen wie Kreuzbandrissen oder Knorpelschaden.
Kannst du dein Bein problemlos strecken und beugen? Fühlt sich dein Bein "locker" an, als ob das Oberbein mit dem Unterbein nicht richtig verbunden ist? War dein Knie mal geschwollen?
Ich bin weiß Gott auch kein Fan von Ärzten aber ich rate dir dringend einen kompetenten Kniespezialisten aufzusuchen. Denn eine unbehandelte Verletzung am Knie führt zu mehreren Problemen mit noch größeren Schäden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen