Ilirus
Gesperrt
ja ja.. das knie..
hatte mein alter nachbar auch.. nach 2 tagen war dann seine beerdigung..
Laber kein Scheiss mann, hat man das mit dem wie bei Pferden gemacht wenn die nicht mehr laufen können oder was
ja ja.. das knie..
hatte mein alter nachbar auch.. nach 2 tagen war dann seine beerdigung..
Manche bieten ja Ratenzahlung an, andere Finanzierung über eine nordkoreanische LeasinggesellschaftHmm der Arzt will von mir 10 € wenn ich zu dem gehe.
es war schön dich gekannt zu haben mein liebster...Laber kein Scheiss mann, hat man das mit dem wie bei Pferden gemacht wenn die nicht mehr laufen können oder was
es war schön dich gekannt zu haben mein liebster...
es war schön dich gekannt zu haben mein liebster...
wir alle gehen irgendwann mal.. der eine früher.. der andere später..Nein Mann, siehst du deswegen gehe ich nicht zum Arzt. Der wird das selbe machen "oh ganz klarer Fall, Knieprobleme, hol das Gewehr" Dann schaut er mir liebevoll in meine tränenden Augen und drückt ab. Ihr könnt mich mal.
wir alle gehen irgendwann mal.. der eine früher.. der andere später..
in deinem fall früher..
hahahahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen