Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knieprobleme

@ Catty: Hast du Essig auf die Socken bekommen :mrgreen:

@ Lilith: jap ich mach das dann mal wohl und gehe zu nem Arzt der sich das mal anschauen soll. Wenn der sagt OP gehe ich zum nächsten.

@Sumadinko: Die Phase mit dem nicht laufen können habe ich schon überstanden. Jetzt ist die Phase wo die Schmerzen langsam wieder auftauchen.

@ Hercegowac: Ab und zu habe ich da Schmerzen wenn ich das Knie zu stark belaste. Aber das auch wieder seit neustem wo ich dann wieder aktiv viel Sport gemacht habe. Die Verletzung ist dadurch entstanden, dass ein anderer Spieler mit seinem Knie seitlich in meins reingeknallt ist.

@ All: Danke für die Tips, ich geh dann mal wohl oder übel zu einem Arzt und sag euch dann was dabei rausgekommen ist. Wenn ich hier nichtmehr schreiben sollte, wisst ihr ja bescheid....

Meniskusschaden Bruder ;)

Geh zum Radiologen, brauchst nicht mal zum Orthopäden, sondern lass dir dein Knie durchleuten ( nicht röntgen) also zum MRT ( Magnetresonanztomopgrapie ) und dann hast du dein Ergebnis. Ich will dich nicht schocken, aber ich gehe wirklich, von dem oben genannten Schaden, aus.

Den musst du nicht operativ behandeln lassen, sofern du deine sportliche Karriere aufgeben willst aber möchstest du weiter spielen, lass das sofort behandeln. Es wird ein kleiner Eingriff gemacht, du liegst vllt 1 Tag im Krankenhaus kriegst für 2-3 Tage ne kleine Drenage ins Knie und kannst nach 2-3 Monaten schmerzfrei Fussball spielen.

Hmm ne sportliche Karriere habe ich nicht, ich spiele nur 1-2 mal Fußball die Woche mit Kollegen und halt Fitnesstudio. Wobei das mit Fußball aufgehört hat wegen dem Knie. Das Problem ist, dass jetzt Klausurphase ist und ich kein Bock habe im Krankenhaus zu liegen. Ich lasse mich mal untersuchen und gucke was der sagt, wenns ne OP sein MUSS dann irgendwann später vielleicht. April oder so, jeh nachdem wann ich Zeit habe. Auf das halbe Jahr mehr kommts jetzt auch nicht an.

Inshallah prej Zotit bejsh ma majr, se vallah boll ni Problem i Madh te paska dal.

po qija nanen jipi qato 10 ero e shko te Mjeki, Shqipe.

Gute Besserung

Hmm ne sportliche Karriere habe ich nicht, ich spiele nur 1-2 mal Fußball die Woche mit Kollegen und halt Fitnesstudio. Wobei das mit Fußball aufgehört hat wegen dem Knie. Das Problem ist, dass jetzt Klausurphase ist und ich kein Bock habe im Krankenhaus zu liegen. Ich lasse mich mal untersuchen und gucke was der sagt, wenns ne OP sein MUSS dann irgendwann später vielleicht. April oder so, jeh nachdem wann ich Zeit habe. Auf das halbe Jahr mehr kommts jetzt auch nicht an.

Mit sportlicher Karriere meinte ich auch eben diesen Hobby-Sport, doch mach dir nicht so ein Kopf. Schreib deine Klausuren und lass das dann machen, weil ich glaub das ist zu 90 % der Meniskuss. Kannste auch in diesen Medizinforen nachlsen ;)

Nur geh auf jeden Fall zum MRT...

Inshallah prej Zotit bejsh ma majr, se vallah boll ni Problem i Madh te paska dal.

po qija nanen jipi qato 10 ero e shko te Mjeki, Shqipe.

Gute Besserung

Haha jetzt macht mir mal keine Angst. Nuk e kam per 10 ero po me than drejt deri qitash kum pritu pak e kam pas shpres si um men vet. Po tash ja ka nie mum dhimt ma shum e spaskna qare pa shku te mjeku....

Danke an alle für die Hilfe

@ Catty: Hast du Essig auf die Socken bekommen :mrgreen:
socken eingetunkt in essig hab ich bei fieber angezogen bekommen.
nee, ich hatte ne entzündung, voll mit eiter. auf alle fälle hat llokum geholfen. llokum hat das ganze rausgezogen und ja, ich musste nicht aufgeschnitten werden. =)

socken eingetunkt in essig hab ich bei fieber angezogen bekommen.
nee, ich hatte ne entzündung, voll mit eiter. auf alle fälle hat llokum geholfen. llokum hat das ganze rausgezogen und ja, ich musste nicht aufgeschnitten werden. =)

Oh Mann, jetzt verstehe ich wieso du Süßes so liebst, immerhin hat es dein Leben gerettet :rolleyes:

Zurück
Oben