wenn du kusuvu bist , gehe dort ins krankenhaus die wissen es sicher besser als hier
@ Catty: Hast du Essig auf die Socken bekommen
@ Lilith: jap ich mach das dann mal wohl und gehe zu nem Arzt der sich das mal anschauen soll. Wenn der sagt OP gehe ich zum nächsten.
@Sumadinko: Die Phase mit dem nicht laufen können habe ich schon überstanden. Jetzt ist die Phase wo die Schmerzen langsam wieder auftauchen.
@ Hercegowac: Ab und zu habe ich da Schmerzen wenn ich das Knie zu stark belaste. Aber das auch wieder seit neustem wo ich dann wieder aktiv viel Sport gemacht habe. Die Verletzung ist dadurch entstanden, dass ein anderer Spieler mit seinem Knie seitlich in meins reingeknallt ist.
@ All: Danke für die Tips, ich geh dann mal wohl oder übel zu einem Arzt und sag euch dann was dabei rausgekommen ist. Wenn ich hier nichtmehr schreiben sollte, wisst ihr ja bescheid....
Hmm ne sportliche Karriere habe ich nicht, ich spiele nur 1-2 mal Fußball die Woche mit Kollegen und halt Fitnesstudio. Wobei das mit Fußball aufgehört hat wegen dem Knie. Das Problem ist, dass jetzt Klausurphase ist und ich kein Bock habe im Krankenhaus zu liegen. Ich lasse mich mal untersuchen und gucke was der sagt, wenns ne OP sein MUSS dann irgendwann später vielleicht. April oder so, jeh nachdem wann ich Zeit habe. Auf das halbe Jahr mehr kommts jetzt auch nicht an.
Inshallah prej Zotit bejsh ma majr, se vallah boll ni Problem i Madh te paska dal.
po qija nanen jipi qato 10 ero e shko te Mjeki, Shqipe.
Gute Besserung
socken eingetunkt in essig hab ich bei fieber angezogen bekommen.@ Catty: Hast du Essig auf die Socken bekommen
socken eingetunkt in essig hab ich bei fieber angezogen bekommen.
nee, ich hatte ne entzündung, voll mit eiter. auf alle fälle hat llokum geholfen. llokum hat das ganze rausgezogen und ja, ich musste nicht aufgeschnitten werden. =)
im sterben lag ich nicht und außerdem ess ich kein llokum. ::roll:Oh Mann, jetzt verstehe ich wieso du Süßes so liebst, immerhin hat es dein Leben gerettet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen