G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Nur was mich wirklich stoert das man Tuđman nicht mehr so ehrt. Haette es ihn nicht gegeben.......................................
er wirds verschmerzen
Nur was mich wirklich stoert das man Tuđman nicht mehr so ehrt. Haette es ihn nicht gegeben.......................................
Einer macht sich Sorgen das Kroatiens Kuestenstaedte veraltet aussehen, hier wiederum macht man sich sorgen das die Menschen in Knin leiden.
Ein anderer macht sich um die Touristen Kroatiens sorgen.
:sleepy:
Tudjman war ein Faschist. Wer soll ihn verehren?
Er sagte selbst, der Krieg ist nicht abwendbar für Freiheit Kroatiens.
Er sagte, vertreibt alle Serben, damit wenn sie fliehen noch nichtmal ihre dreckigen Unterhosen mitnehmen können. Das gabs als Video.
Er hat nen hässlichen Namen, darum mögen wir ihn nichtIst klar das er in deinen Augen ein Faschist ist/war.......:sleepy:
Aber nur weil sich euer Plan (Grossserbien mit drei s) nicht erfuellt hat.
Er hat nen hässlichen Namen, darum mögen wir ihn nicht
lol im ernst?Wirklich, war seine Tochter nicht mit nem Serben verheiratet?
Ist klar das er in deinen Augen ein Faschist ist/war.......:sleepy:
Aber nur weil sich euer Plan (Grossserbien mit drei s) nicht erfuellt hat.
Hab schon einige deutsche und englische Texte gelesen. Dort steht auch, dasser ein Faschist ist.
Bist du das ? Haettest ein Foto reinstellen sollen wo du nachdenklich schaust dann wuerd ich dir glauben dass du Englisch kannst aber so nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen