Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knin

Punisher schrieb:
Krajina-Force schrieb:
Punisher schrieb:
Diese hässliche Stadt hätte ich auch bombardiert.

Wirklich billiger Kommentar, wieso ist sie " hässlich " nur weil Serben dort wohnten und heute noch wohnen ?

Ja schlimmer als Sinti und Roma und Müll.

Du hast echt einen Schaden warst nie dort und hörst warscheinlich heute zum ersten mal von dieser Stadt :!:

SAmo_JoSip schrieb:
Macedonian schrieb:
Metkovic schrieb:
gotovina-knin.jpg

http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/akcija_oluja.mp3

Noch Fragen ?

@Dejan

Über was wird dort gesprochen?
Das ist ein Nachrichten Aussschnitt.Dort wird darüber gesprochen das die Militäroperation Oluja erfolgreich war und das alles wieder zurückerobert wurde.Die RSK existiert nicht mehr!

Ich wünsche mir, irgendwann so was auch über Transnistrien zu hören.

Allen wahr das Gelt wichtiger alles alles andere vorallem Kroatien und Slovenien aber na ja ihnen geht es auch nicht mehr so hervohragend wie damals zu Zeiten Titos.

Denny schrieb:
Allen wahr das Gelt wichtiger alles alles andere vorallem Kroatien und Slovenien aber na ja ihnen geht es auch nicht mehr so hervohragend wie damals zu Zeiten Titos.

an deiner Aussage merkt man ,dass du 1990 geboren wurdest....

Kroatien und Slowenien haben sich von dem Ballast getrennt.....und Montenegro folgt auch bald....

Metkovic schrieb:
Denny schrieb:

an deiner Aussage merkt man ,dass du 1990 geboren wurdest....

Kroatien und Slowenien haben sich von dem Ballast getrennt.....und Montenegro folgt auch bald....

hmmm na ja Balast ja das stimmt na ja ich nene so was Gelt gierrrrrrrrrrrr hehehe

Aber Montenegro trent sich Demokratisch und will nicht was ihnen nicht zusteht hehe

Schiptar schrieb:
Einschließlich Vertreibung der ostslawischen Bevölkerungselemente?

Einschließliche Heimkehr der Russen die in den 70-er und 80-er Jaheren nach Transnistrien gekommen sind. Ist doch ganz fair so, oder?
Die Ukrainer können bleiben. Die haben eigentlich in Transnichtrien nichts zu sagen. Nur die Russen kommandieren herum. Außerdem leben die Ukrainer hier seit sehr langer Zeit.

Zurück
Oben