Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Knockout-Game

Torca Basce

Odjebaus
Hurra, die Jugend der US und A hats mal wieder geschafft. :lol:
In den letzten Monaten haben mehere Jugendliche grundlos auf Passanten eingeschalgen.
Es ist ein neues Spiel, man nennt es Knockout-Game. Wie der Name verrät geht es darum Menschen bewusstlos zu schlagen.
Am besten mit einem Schlag, aber natülich hinterfotzig ohne Chance auf Reaktion.... :facepalm:
3:20 ist das beste Beispiel von Idiotismus....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
schrecklich.... :( soll mal einer mit mir versuchen (bei solche fälle habe ich auch Augen hinten...), dann ist für ihn game over ....!
 
mich hat ein Crno Gorac mal richtig geschlagen... der eine und einzige der es geschafft hat, danach machte mir so ein Deutscher, Russe....Türke oder Araber nichts mehr aus... :lol: die habe ich mit Links geschafft...sei es im Ring oder draußen... vor Jahren hat ein Albaner versucht mir in der fordere Reife von Fahrrad holz rein zu stecken, damit ich nach vorne falle....dieser war dann eine Woche in Krankenhaus....und wenn er mich sieht, geht er ein anderen Weg... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wen dich einer von hinten klatscht bringt dir das auch nichts.
wenn ich mich richtig erinnere, existierte diese game nur bei Afrikaner... welche auch in Paris jede menge sind...es gab ein Bericht darüber... darin steht, das die einfach von hinten kommen, egal ob frau oder mann, die schlagen einen einfach KO....
 
mich hat ein Crno Gorac mal richtig geschlagen... der eine und einzige der es geschafft hat, danach machte mir so ein Deutscher, Russe....Türke oder Araber nichts mehr aus... :lol: die habe ich mit Links geschafft...sei es im Ring oder draußen... vor Jahren hat ein Albaner versucht mir in der fordere Reife von Fahrrad holz rein zu stecken, damit ich nach vorne falle....dieser war dann eine Woche in Krankenhaus....und wenn er mich sieht, geht er ein anderen Weg... :lol:
.

nanana Frieden, dass du sooo zu exessiven gewalthandlungen neigst :lol:

aber, wäre der hund nicht abgehauen, wenn du ihn ein paar schellen verpasst hättest ??

zum thema:

hoffe, dass die mal auf den richtigen treffen und der ne knarre dabei hat :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Er weis wie er zuschlagen muss, aber gegen richtige selbstverteidigung (krav maga, kali) hat man kaum eine chance

die sind ja auch richtig für die Praxis ausgelegt so viel ich weiss :-k

vergiss nicht jiu-jiutsu :emir:
 
hoffe, dass die mal auf den richtigen treffen und der ne knarre dabei hat :emir:

- - - Aktualisiert - - -
die sind ja auch richtig für die Praxis ausgelegt so viel ich weiss :-k

vergiss nicht jiu-jiutsu :emir:

Eine Pistole ist erst effektiv ab einer Distanz von ca 21 metern davor kann man einen waffenträger ziemlich schnell auschalten/entwaffnen, ein messer ist weitaus effektiver im nahbereich.
Ja ich schrieb ja Selbstverteidigung das beinhaltet das auch.
 
Zurück
Oben