(Wehrdienst war schon vorbei, als ich rein hätte müssen )
hast Gott gefleht, das du nicht dahin muss... um im Schlaf mit angezündete Papier zw. die Zähe, unsichtbare Fahräder fleißig zu fahren....
(Wehrdienst war schon vorbei, als ich rein hätte müssen )
Geduld fassen und dem Gegner verzeihen
Muss nicht sein.
Geduld fassen und dem Gegner verzeihen
torca, er war in einer Angst-Stress-Situation, da iss es normal, dass ein Mensch überreagiert....
Das solltest du doch als trainierter karateka doch wissen bre
sollte man die Angst nicht kontrollieren :-k
sollte man die Angst nicht kontrollieren :-k
Man sollte wen man in einen Kampf ist immer Angst haben, angst macht einen wachsamer, stärker, schneller ist eine natürliche raktion des körpers um ihn zu schützen.
Wer ohne Angst in einen kampf geht verliert ihn meistens
im Kampf ist das gleich eine Art Adrenalin...und zugleich Automatische Natürliche Abwehrsystem-wie Reflex... kannst bei zb. lieben Schäferhund mal testen, ob die dann Angst kontrollieren können, wenn du ihn angreifst....
bin auch nur ein Mensch und schwach... (manche schöne Frauen sollen mich lieber auch nicht ansprechen....da bin ich auch "zu schwach" und meine Deutsche (Ehe)Frau verwandelt sich plötzlich dann in Deutsche Schäferhundin Mischling mit der wilde Katze.... )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen