Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koç Holding

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Istanbul schrieb:
lies dir das durch und stirb vor neid
wir haben in unserer klasse einen europa atlas
ich hab geguckt albanien is so klein omg 1/20 der türkei :lol:

omg wie schlimm :lol: dass sind typische Bosporus Argumente :lol:
Wer hat euch damals aus Europa vertrieben? Sag es uns :mrgreen: Hätten wir es nicht getan würden jetzt in ganz Europa nur Türken sein und glaub mir dass will kein Mensch! :lol:

warum wechselst du jetzt thema?
siehst du das mein ich ihr seit solche scheis neidische albaner ey
ich kannte gar kein albaner...durch euch bekomme ich ein bild der albaner,dass für mich gleichgültig wie die kurden ist

KoSoV187 schrieb:
Istanbul schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

weltmacht ??? in was denn bitte ?? dönerverkauf vll ???

kommt ihr asiaten mal mit euren problemen klar ...zig türkische , schlecht ausgebildete soldaten kommen jeden tag in ost-anatolien um ....ihr seid ein laizistischer staat , was mit der religion nichts zu tun haben möchte ....desweiteren ....eure regierung ist nur eine marionette , in wirklichkeit regiert die armee in der türkei , also sprich ein armeestaat .....ERBÄRMLICH

biba

du verwechselst uns mit albanien bei euch regiert die mafia
und die soldaten sterben nicht wegen der schlechten ausbildung du dummer zigo hast kp...wie neidisch du bist ey guck ma die forbesliste es gibt mehr als 40 türken die in der 500 reichsten der welt drinne sind ...kei einziger albaner hahahah

Man du bist einer von den ganz dummen türken :lol: Sind halt 40 türken drin. Aber keiner davon wird dir jemals geld geben. Also ibne :mrgreen:

Ibne ist dein Babush oder dein Eunon du Ficker man ich hasse Neider wie euch ihr könnt es einfahc nicht abhaben das die Türkei besser udn reicher ist als Mikro Albanien echt ihr seit alle Witzfiguren ihr Pampers Träger des Mafia Staats. :lol:

Istanbul schrieb:
warum wechselst du jetzt thema?
siehst du das mein ich ihr seit solche scheis neidische albaner ey
ich kannte gar kein albaner...durch euch bekomme ich ein bild der albaner,dass für mich gleichgültig wie die kurden ist

man bist du dumm :lol: Du scheiß Bosscult anhängerr hahaha. Du laberst doch wieso alles nur deinem Vater nach :lol: . Ein Kurde würde dich bestimmt grün und blau schlagen :lol:

keiner wendet sich vom koran ab
es leben viele aleviten darum kommt das euch sovor
araber hassen uns weil wir istanbul erobert haben
unser porphet hatte damals gesagt wer istanbul erobert ist ein guter soldat...nach diesem spruch haben alle moslems versucht istanbul zu erobern aber fatih der türke hat es geschafft...und da haben sich die araber aufgeregt weil die es nicht waren die istanbul eroberten denn unser prophet war araber
falls du denken kannst verstehst du das

Gimli schrieb:
Ibne ist dein Babush oder dein Eunon du Ficker man ich hasse Neider wie euch ihr könnt es einfahc nicht abhaben das die Türkei besser udn reicher ist als Mikro Albanien echt ihr seit alle Witzfiguren ihr Pampers Träger des Mafia Staats. :lol:

Guck dir mal deine signatur an ibne. So sehen türkische Männer und Frauen aus! :lol: :mrgreen:

ich bin ein bozkurt
aber ihr habt wieder 0 ahnung und denkt bozkurts sind rassisten und faschisten
bozkurt is wie ustasa
wie tompson der kroatische sänger sagt:Nur weil wir unser Land hoch lieben nennt man uns Faschisten

KoSoV187 schrieb:
Gimli schrieb:

Guck dir mal deine signatur an ibne. So sehen türkische Männer und Frauen aus! :lol: :mrgreen:

LOL kennst keien anderen Argumente das ist nur eine Signatur vor abschreckung von Serben damit will ich zeigen wer so aussieht wie ein Albaner der kriegt Herzinfarkt also alle Serben in acht nehmen. :lol:

Guck dir mal deine signatur an ibne. So sehen türkische Männer und Frauen aus! :lol: :mrgreen:[/quote]

jetzt fängt er an zu beleidigen weil er nix hat sich zu verteidigen
armer albaner haha albanien wasn land ey mikroalbanien hahahahah

Zurück
Oben