Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koç Holding

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Istanbul schrieb:
ich bin ein bozkurt
aber ihr habt wieder 0 ahnung und denkt bozkurts sind rassisten und faschisten
bozkurt is wie ustasa
wie tompson der kroatische sänger sagt:Nur weil wir unser Land hoch lieben nennt man uns Faschisten

Genua die sind zu Blöd um für ihrne Land stolz zu sein wir sollten das lieber nutzen und unser Land weit bringen was die nicht konnten.

KoSoV187 schrieb:
Gimli schrieb:
KoSoV187 schrieb:
scheiß bozkurt oder wie des heißt. Kurden sind auch nur Menschen 8)

Scheiß Albano Mafia.Serben sind auch nur Menschen! :lol:

Finde mir den Post in dem ich sage Serben sind keine Menschen und du kriegst von mir ein ein-jahres Vorrat an Dönersoße 8)

Nicht du aber deine anderen Landsmänner behaupten das und du denkst bestimmt genauso also Erzähl mir nichts du Hirbo. :lol:

Gimli schrieb:
KoSoV187 schrieb:
Gimli schrieb:
KoSoV187 schrieb:
scheiß bozkurt oder wie des heißt. Kurden sind auch nur Menschen 8)

Scheiß Albano Mafia.Serben sind auch nur Menschen! :lol:

Finde mir den Post in dem ich sage Serben sind keine Menschen und du kriegst von mir ein ein-jahres Vorrat an Dönersoße 8)

Nicht du aber deine anderen Landsmänner behaupten das und du denkst bestimmt genauso also Erzähl mir nichts du Hirbo. :lol:

Is ok erkan :lol:

hallo ...

neid ???? ok dann lasst uns mal sachlich diskutieren ...ok ??

punkt 1. stimmt es , dass die türkei laizistisch ist ??? das heisst trennung vom staat und religion !!! sagte nicht unser prophet (s.a.s.) dass wer nicht nach der sharia geht , sich von allah abwendet !!!

punkt 2. die türkei wird nur auf dem papier von der regierung geleitet ...in wirklichkeit wird die türkei von der armee regiert ...

so das reicht fürs erste ...

was sagt ihr türken dazu ??

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

neid ???? ok dann lasst uns mal sachlich diskutieren ...ok ??

punkt 1. stimmt es , dass die türkei laizistisch ist ??? das heisst trennung vom staat und religion !!! sagte nicht unser prophet (s.a.s.) dass wer nicht nach der sharia geht , sich von allah abwendet !!!

punkt 2. die türkei wird nur auf dem papier von der regierung geleitet ...in wirklichkeit wird die türkei von der armee regiert ...

so das reicht fürs erste ...

was sagt ihr türken dazu ??

das stimmt ok aber das gilt nur für die regierung nicht für die menschen also nur für die politiker
trotzdem betet erdogan 5 mal am tag o___O
und das die türkei von papier regiert wird oder von der armee stimmt gar nicht wozu gibt es dann die partein ?
ich bitte dich denk erst nach bevor du was schreibst sonst schieß du dir immer wieder eigentore

hallo ....

klar betet erdogan 5 mal am tag ....das tat auch der saddam !!!

wieso wurde damals der menderes durch hang hingerichtet ?? wieso ??

erklärs mir mal

biba

Menderes wurde unter anderem angeklagt wegen der Organisation anti-alevitischer und griechischer Ausschreitungen im Jahre 1955", Bedrohung des Lebens des früheren Präsidenten Ismet Inönü, Organisation von Krawallen zur Zerstörung einer Zeitung, Profit aus dem Verkauf eines Hundes, den er vom König Afghanistans geschenkt bekommen hatte (also Korruption)

Zurück
Oben