skenderbegi
Ultra-Poster
Secondos schrieb:skenderbegi schrieb:Secondos schrieb:skenderbegi schrieb:Secondos schrieb:
dir ist wohl sehr langweilig mister secondi was..... :roll: :?:
oder hast einfach keine freunde bezw. andere beschäftigungsfelder
dieses problem hast eher du, der den ganzen tag mit hirngespinnsten in form von aufsätzen sich hier den tag vertreibt und keine gelegenheit auslässt den serben deine zuneigung zu zeigen, indem du streit suchst, schwulette!
ich nehme mir die zeit während der arbeit, die du nicht hast, als auflockerung etwas geistig tief zu fliegen, um mit solchen wie dir, mich etwas zu amüsieren!
he secondi wenn du auf rosette stehst such dir jemand anderen habe ansonsten einen tipp z.B. kannst suma oder srbija aufsuchen weis nicht aber euch drei kann ich mir durchaus vorstellen.... 8)
ach secondi du verwechslest mich mit deinem landsmann suma....
und das du dich amüsieren willst ist auch verständlich .
aber wenn das forum die einzige form ist um dich zu amüsieren dann erübrigt sich die frage nach dem geisten nieveau.
dachte du seist ein studierender intelektueller langweiler...
jetzt bist ja doch beim arbeiter-volk ......
sodann war wohl nix oder waren das einfach deine geheimen wünsche wie hast doch mir vorgeworfen ich würde gerne jemand sein der ich nicht bin :?: :idea:
secondi habe doch immer gesagt du projezierst bilder von dir auf mich...... 8O
man mit dir ist es wirklich mühsam, du raffst, wie gesagt keinen meter und machst eigentlich nur müde mit deinen zusammenhangslosen verdrehungen!
ach ja du kommst zu deinem geld, als angestellter bei der RAV und klar ist dein lebensunterhalt somit geregelt! :roll:
ja secondi es können eben nicht alle dich so toll finden und ab deinen witzen auf dikatorische art sich in lachanfälle üben......
und klar hast mühe mit mir erst auf seitenhiebe ansprechen und dann überrascht sein über die retourkutsche? :idea: :roll:
secondi solange und ich bin mir zu 98% sicher mehr als du verdiene darfst du ruhig andere sachen behaupten....
oder hast du schon mal an einem abend 53000 sfr. umsatz gemacht? :roll: :roll: :idea: :?:
also arbeite weiter du esel deine 42 stunden woche......
und wer weis vielleicht kannst dir diesen monat dank gutem sparen auch etwas mehr telefonkosten und fleisch leisten....
du kannst aber auch keine frage beantworten was.... :idea: :roll: