Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kobe Bryant lernt SERBISCH!

Secondos schrieb:
skenderbegi schrieb:
Secondos schrieb:
skenderbegi schrieb:
Secondos schrieb:

dir ist wohl sehr langweilig mister secondi was..... :roll: :?:

oder hast einfach keine freunde bezw. andere beschäftigungsfelder :wink:

dieses problem hast eher du, der den ganzen tag mit hirngespinnsten in form von aufsätzen sich hier den tag vertreibt und keine gelegenheit auslässt den serben deine zuneigung zu zeigen, indem du streit suchst, schwulette! :lol:

ich nehme mir die zeit während der arbeit, die du nicht hast, als auflockerung etwas geistig tief zu fliegen, um mit solchen wie dir, mich etwas zu amüsieren! :wink:

he secondi wenn du auf rosette stehst such dir jemand anderen habe ansonsten einen tipp z.B. kannst suma oder srbija aufsuchen weis nicht aber euch drei kann ich mir durchaus vorstellen.... :lol: 8)

ach secondi du verwechslest mich mit deinem landsmann suma.... :lol:

und das du dich amüsieren willst ist auch verständlich .
aber wenn das forum die einzige form ist um dich zu amüsieren dann erübrigt sich die frage nach dem geisten nieveau.
dachte du seist ein studierender intelektueller langweiler... :wink:

jetzt bist ja doch beim arbeiter-volk ......
sodann war wohl nix oder waren das einfach deine geheimen wünsche wie hast doch mir vorgeworfen ich würde gerne jemand sein der ich nicht bin :?: :idea:

secondi habe doch immer gesagt du projezierst bilder von dir auf mich...... :lol: 8O

man mit dir ist es wirklich mühsam, du raffst, wie gesagt keinen meter und machst eigentlich nur müde mit deinen zusammenhangslosen verdrehungen!

ach ja du kommst zu deinem geld, als angestellter bei der RAV und klar ist dein lebensunterhalt somit geregelt! :roll: :lol:

ja secondi es können eben nicht alle dich so toll finden und ab deinen witzen auf dikatorische art sich in lachanfälle üben...... :cry: :cry:

und klar hast mühe mit mir erst auf seitenhiebe ansprechen und dann überrascht sein über die retourkutsche? :idea: :roll:

secondi solange und ich bin mir zu 98% sicher mehr als du verdiene darfst du ruhig andere sachen behaupten.... :lol: :lol:

oder hast du schon mal an einem abend 53000 sfr. umsatz gemacht? :roll: :roll: :idea: :?:

also arbeite weiter du esel deine 42 stunden woche......
und wer weis vielleicht kannst dir diesen monat dank gutem sparen auch etwas mehr telefonkosten und fleisch leisten.... :lol: :lol:

du kannst aber auch keine frage beantworten was.... :lol: :idea: :roll:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ich weiss ja nicht was für einen Komplex du hast aber diese Sinti und Romain ist sicher keine waschechte Kroatin, sieht aus wie ne richtige Serbin :? :?

Der grosse Durchschnitt sieht so aus: habs wieder einmal in Split life erleben müssen du Frosch

du musst wissen unser secondi ist sehr sehr gebildet auch ohne uni-abschluss nur das dieser es zu selten zeigt hier ,weil sonst würde er noch auffallen im forum und seine humanistische-ader lässt das nicht zu....... :lol: :lol: 8)

er wird immer mit der gleichen kacke kommen........

doch ich habe ihn durchschaut alles was er mir vorzuwerfen versucht und es auch getan hat sind eigentlich nur bilder die er auf andere projeziert...... :wink: :idea: 8O

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ich weiss ja nicht was für einen Komplex du hast aber diese Sinti und Romain ist sicher keine waschechte Kroatin, sieht aus wie ne richtige Serbin :? :?

Der grosse Durchschnitt sieht so aus: habs wieder einmal in Split life erleben müssen du Frosch

model-srednja-288-106.jpg
:roll: :roll:

frag mich schon wer permanent das ausehen vregleichen möchte?! :roll:

würde die obere dame etwas abnehmen und den schnauz abrasieren, wäre sie der unteren transe sehr ähnlich! :wink:

Secondos schrieb:
zum glück bleiben da noch 2% übrig und die 42 stunden woche hätte ich mal gerne! :wink:

gut das dir sehr viel eingefallen ist.....

und ja die 2 % schenke ich dir..... :lol:

trotzdem hast mal 53000.- sfr schon mal umgesetzt an einem abend natürlich legal..... :?:

also komm nicht mit dieser kacke vom geld verdienen du arbeitender möchte gern intelektueller am ende doch tragender esel.... :lol: :lol:

und das mehr als 42 stunden arbeiten musst bist ja wohl selber schuld.....

bist ja ein mann also nimm dein schicksal selbst in die hände und jammer hier nicht du jammer-tante . :wink:

skenderbegi schrieb:
Secondos schrieb:
zum glück bleiben da noch 2% übrig und die 42 stunden woche hätte ich mal gerne! :wink:

trotzdem hast mal 53000.- sfr schon mal umgesetzt an einem abend natürlich legal..... :?:

also komm nicht mit dieser kacke vom geld verdienen du arbeitender möchte gern intelektueller am ende doch tragender esel.... :lol: :lol:

und das meghr als 42 stunden arbeiten musst bist ja wohl selber schuld.....

ich bewundere deinen einfallsreichtum, mit rumliegen sooooooooooo viel geld zu verdienen! :oops:

Secondos schrieb:
skenderbegi schrieb:
Secondos schrieb:

und das meghr als 42 stunden arbeiten musst bist ja wohl selber schuld.....

ich bewundere deinen einfallsreichtum, mit rumliegen sooooooooooo viel geld zu verdienen! :oops:

ja das die armen esel wie du wo die ganze zeit schufften sich am wochenende vergnügen wollen müsste dir auch bekannt sein oder :?: :roll: :idea:

jetzt stell dir vor du machst 2 bis 4 events im monat......
dabei hast einen schnitt von 500-700 besucher aber was spreche da mit einem wie dir übehaupt......... :?: 8O

doch ehrlich gesagt ist mir sowas von egal was du denkst.....

aber wenn möchtest kann ich dir paar artikel der medien von mir dir schicken wie dem tagesanzeiger,wort-zeitschrift,züritipp....... :lol: :lol:

also lass die kacke du armer esel und schau zu das mittags-pause machst und nicht zu spät an den schaltern bist. :lol: :lol:

übrigens secondi ich mache mehrere sachen aber das weist du ja.......

nur kackt es dich an das ein albaner trotz allen schwierigen umständen eine solide ausbildung(kaufmann) dazu ein sozialpraktikum absolvierte mit sozialkompetenzen ausgestatt als jugendtrainer(jungs und mädels) und in der jugendarbeit tätig war unter -anderem mit 18 jährig schon ein open-air organisiert........

das passt überhaupt nicht in dein serbisches BILD was von einem albaner.....

also pissnelke wenn was wirklich interessantes zu sagen hast dann melde dich aber billige serbische dorf-floskeln kannst beim rosetten schlecken mit deinem serbischen mitbürgern austauschen.....

aha, du "machst" und arbeitest nicht!! :lol: man du bist die lachnummer eins!!

ich vergnüge mich am wochenende und du "machst" und arbeitest nicht am wochenende?! :roll: :lol:

du "machst" sooooooo vieles nebenbei - aber nicht arbeiten, alles kommt von alleine mit "machen"!

du unterstellst mir lügen, indem du dich ins bessere licht stellen möchtest? :? ach man versuch das bitte nicht, dir zuliebe um nicht auf deine schmierige schnauze zu fallen!
im gegensatz zu dir verändere ich die umwelt auf dauer und nicht nur einen abend der einer von 1000 unbedeutenden und vergässlichen sein wird.

nach deinen gedankengängen zufolge, wurde dieses sozialpraktikum eher an dir ohne erfolg getestet!
und anhand deiner deutschkenntnisse, lag höchstens eine bürolehre drin und zu 98% keine kaufmännische oder geschweige, wie du dich schon als wirtschafts-ökonome repräsentierst!

begrüsse tuh ich immer leute die sich mit vernunft einsetzten, egal auf nationalität, dass deinen geistigen einschränkungen nie klar werden kann!
leider gehörst du nicht zu denen sondern eben zum partymaker oder wochenendclown, um solche leute wie mich zu amüsieren! :wink:

das einzige wofür ich mich schlecht fühlen könnte ist, dass ich mich, in bezug von feindlichkeiten und beleidigungen gegenüber anderen nationalitäten leiten lassen habe, und mich in diesem forum aufgrund solcher hetzter wie du, reingesteigert habe.
da muss ich dir recht geben das ich arm bin, denn eigentlich habe ich mit solchen wie dir, nichts am hut haben dürfen. :cry:

ps. deine signatur ist mir erst jetzt aufgefallen! lässt dich darin zu 100% wiederspiegeln, da du erstens, das gelesene nicht verstehst und zweitens wörter aus dem kontext reisst, um damit zu hetzten und nicht auf umstände aufmerksam zu machen, die die zwischenmenschlichen verhältnisse fördern könnten!
soviel zu deinem sozialpraktikum! :lol:

so, "jetzt habe ich fertig"! wünsch dir trotzdem viel spass im leben und machs gut! :P :wink:

Secondos schrieb:
aha, du "machst" und arbeitest nicht!! :lol: man du bist die lachnummer eins!!

das ist eben ansicht sache ..... :wink

ich vergnüge mich am wochenende und du "machst" und arbeitest nicht am wochenende?! :roll: :lol:

das natürlich am wochenende was zustande kommt muss man was dafür machen andere würden es arbeit nennen..... :wink:
ist natürlich auch eine frage der organisation......

du "machst" sooooooo vieles nebenbei - aber nicht arbeiten, alles kommt von alleine mit "machen"!

du unterstellst mir lügen, indem du dich ins bessere licht stellen möchtest? :? ach man versuch das bitte nicht, dir zuliebe um nicht auf deine schmierige schnauze zu fallen!
im gegensatz zu dir verändere ich die umwelt auf dauer und nicht nur einen abend der einer von 1000 unbedeutenden und vergässlichen sein wird.

das freut mich für dich ich habe auch nie behauptet ich will die welt verändern sondern die menschen müssen selber darauf kommen...
also kann ich dich welt-verbesserer nennen andere würden wohl eher klugscheisser sagen... :lol:

das was ich mache ist unteranderem beispielweise junge designer fördern bezw. diesen eine plattform bieten sich der öffentlichkeit zu präsentieren...

oder dann den jugendlichen zeigen das es sich lohnt nur schon in einem sportverein sich zu angagieren.......

nach deinen gedankengängen zufolge, wurde dieses sozialpraktikum eher an dir ohne erfolg getestet!
und anhand deiner deutschkenntnisse, lag höchstens eine bürolehre drin und zu 98% keine kaufmännische oder geschweige, wie du dich schon als wirtschafts-ökonome repräsentierst!

habe doch dir mal gesagt die zeiten wo sich albaner den serben eine rechtfertigung schuldig waren sind vorbei .
ach secondi jetzt wirst ja wieder beleidigend was .....
dein problem ist das du komplex haufen bist ......

begrüsse tuh ich immer leute die sich mit vernunft einsetzten, egal auf nationalität, dass deinen geistigen einschränkungen nie klar werden kann!
leider gehörst du nicht zu denen sondern eben zum partymaker oder wochenendclown, um solche leute wie mich zu amüsieren! :wink:

ja die frage ist wer der grössere clown ist der am wochenende geld verdient oder ausgibt. :roll: :idea: :?:

abgesehen davon das die party dann auch ohne mein anwesend laufen würde....

das einzige wofür ich mich schlecht fühlen könnte ist, dass ich mich, in bezug von feindlichkeiten und beleidigungen gegenüber anderen nationalitäten leiten lassen habe, und mich in diesem forum aufgrund solcher hetzter wie du, reingesteigert habe.
da muss ich dir recht geben das ich arm bin, denn eigentlich habe ich mit solchen wie dir, nichts am hut haben dürfen. :cry:

schau mal die threads die du machst und die ich mache und dann kannst micht hetzter nennen ....
ist das die serbische art sich raus zureden :roll: :idea: :?:

ps. deine signatur ist mir erst jetzt aufgefallen! lässt dich darin zu 100% wiederspiegeln, da du erstens, das gelesene nicht verstehst und zweitens wörter aus dem kontext reisst, um damit zu hetzten und nicht auf umstände aufmerksam zu machen, die die zwischenmenschlichen verhältnisse fördern könnten!
soviel zu deinem sozialpraktikum! :lol:

und sozial heisst nicht das ich den serbischen user bei allem nicken muss... :roll: :idea:
wenn es dir schmerzt ist dies verständlich aber ich habe nichts da aus dem kontext geschnitten sondern das war eine antwort auf was serbien aufbauen kann....
natürlich leistest du wunderbare arbeit zur völkerverständigung gäll
wo doch alles ins lächerliche ziehst und allgemeine floskeln von dir gibst.

so, "jetzt habe ich fertig"! wünsch dir trotzdem viel spass im leben und machs gut! :P :wink

wünsche ich dir auch secondi und lass mal dampf ab geh sport treiben lass dich oder ficke jemand..... :wink:
gönn dir einfach was das dir gut tut statt dich zu versteifen mach dich locker ..

Zurück
Oben