Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kobe Bryant lernt SERBISCH!

Sagt er da zu den einen pusi kurac :?:

ahahahahahhahahah

ahahahahahahahahahaha

ahahahahahahahahahahhaha

Da hat Vlade Divac ganze arbeit geleistet der ja noch letztes Jahr mit Bryant spielte. hahaha

skenderbegi schrieb:
Secondos schrieb:
aha, du "machst" und arbeitest nicht!! :lol: man du bist die lachnummer eins!!

das ist eben ansicht sache ..... :wink:

ich vergnüge mich am wochenende und du "machst" und arbeitest nicht am wochenende?! :roll: :lol:

das natürlich am wochenende was zustande kommt muss man was dafür machen andere würden es arbeit nennen..... :wink:
ist natürlich auch eine frage der organisation......[/
quote]

du "machst" sooooooo vieles nebenbei - aber nicht arbeiten, alles kommt von alleine mit "machen"!

du unterstellst mir lügen, indem du dich ins bessere licht stellen möchtest? :? ach man versuch das bitte nicht, dir zuliebe um nicht auf deine schmierige schnauze zu fallen!
im gegensatz zu dir verändere ich die umwelt auf dauer und nicht nur einen abend der einer von 1000 unbedeutenden und vergässlichen sein wird.
das freut mich für dich ich habe auch nie behauptet ich will die welt verändern sondern die menschen müssen selber darauf kommen...

das was ich mache ist unteranderem beispielweise junge designer fördern bezw. diesen eine plattform bieten sich der öffentlichkeit zu präsentieren...

oder dann den jugendlichen zeigen das es sich lohnt nur schon in einem sportverein zu angagieren.....

nach deinen gedankengängen zufolge, wurde dieses sozialpraktikum eher an dir ohne erfolg getestet!
und anhand deiner deutschkenntnisse, lag höchstens eine bürolehre drin und zu 98% keine kaufmännische oder geschweige, wie du dich schon als wirtschafts-ökonome repräsentierst!

aber wenn du das gefühl hast ich muss mich vor dir rechtfertigen dann täuscht dich gewaltig .
ach secondi jetzt wirst ja wieder beleidigend was .....
dein problem ist das du komplex haufen bist ....[/
quote]

begrüsse tuh ich immer leute die sich mit vernunft einsetzten, egal auf nationalität, dass deinen geistigen einschränkungen nie klar werden kann!
leider gehörst du nicht zu denen sondern eben zum partymaker oder wochenendclown, um solche leute wie mich zu amüsieren! :wink:

ja die frage ist wer der grössere clown ist der am wochenende geld verdient oder ausgibt. :roll: :idea: :?:

abgesehen davon das die party dann auch ohne mein anwesend laufen würde....[/
quote]

das einzige wofür ich mich schlecht fühlen könnte ist, dass ich mich, in bezug von feindlichkeiten und beleidigungen gegenüber anderen nationalitäten leiten lassen habe, und mich in diesem forum aufgrund solcher hetzter wie du, reingesteigert habe.
da muss ich dir recht geben das ich arm bin, denn eigentlich habe ich mit solchen wie dir, nichts am hut haben dürfen. :cry:

schau mal die threads die du machst und die ich mache und dann kannst micht hetzter nennen ....
ist das die serbische art sich raus zureden :roll: :idea: :?:

ps. deine signatur ist mir erst jetzt aufgefallen! lässt dich darin zu 100% wiederspiegeln, da du erstens, das gelesene nicht verstehst und zweitens wörter aus dem kontext reisst, um damit zu hetzten und nicht auf umstände aufmerksam zu machen, die die zwischenmenschlichen verhältnisse fördern könnten!
soviel zu deinem sozialpraktikum! :lol:

und sozial heisst nicht das ich den serbischen user bei allem nicken muss... :roll: :idea:
wenn es dir schmerzt ist dies verständlich aber ich habe nichts da aus dem kontext geschnitten sondern das war eine antwort auf was serbien aufbauen kann....
natürlich leistest du wunderbare arbeit zur völkerverständigung gäll
wo doch alles ins lächerliche ziehst und allgemeine floskeln von dir gibst.

so, "jetzt habe ich fertig"! wünsch dir trotzdem viel spass im leben und machs gut! :P :wink:

wünsche ich dir auch secondi und lass mal dampf ab geh sport treiben lass oder ficke jemand..... :wink:
gönn dir einfach was das dir gut tut statt dich zu versteifen mach dich locker und lass die anderen leben denn ansonsten lebst selbst nicht....... :lol:

Krass kann nicht mehr unterscheiden wer was sagt und meint

jugo-jebe-dugo schrieb:
Sagt er da zu den einen pusi kurac :?:

ahahahahahhahahah

ahahahahahahahahahaha

ahahahahahahahahahahhaha

Da hat Vlade Divac ganze arbeit geleistet der ja noch letztes Jahr mit Bryant spielte. hahaha

LOL

Und danach sagt er noch Budala das man aber nicht gut hört aber an den Lippen ablesen kann. :lol: :lol: :lol: :lol:

i Koby je srbin. 8)

T1tt0l4r00c4 schrieb:
skenderbegi schrieb:
Secondos schrieb:
aha, du "machst" und arbeitest nicht!! :lol: man du bist die lachnummer eins!!

das ist eben ansicht sache ..... :wink:

ich vergnüge mich am wochenende und du "machst" und arbeitest nicht am wochenende?! :roll: :lol:

das natürlich am wochenende was zustande kommt muss man was dafür machen andere würden es arbeit nennen..... :wink:
ist natürlich auch eine frage der organisation......[/
quote]

du "machst" sooooooo vieles nebenbei - aber nicht arbeiten, alles kommt von alleine mit "machen"!

du unterstellst mir lügen, indem du dich ins bessere licht stellen möchtest? :? ach man versuch das bitte nicht, dir zuliebe um nicht auf deine schmierige schnauze zu fallen!
im gegensatz zu dir verändere ich die umwelt auf dauer und nicht nur einen abend der einer von 1000 unbedeutenden und vergässlichen sein wird.
das freut mich für dich ich habe auch nie behauptet ich will die welt verändern sondern die menschen müssen selber darauf kommen...

das was ich mache ist unteranderem beispielweise junge designer fördern bezw. diesen eine plattform bieten sich der öffentlichkeit zu präsentieren...

oder dann den jugendlichen zeigen das es sich lohnt nur schon in einem sportverein zu angagieren.....

nach deinen gedankengängen zufolge, wurde dieses sozialpraktikum eher an dir ohne erfolg getestet!
und anhand deiner deutschkenntnisse, lag höchstens eine bürolehre drin und zu 98% keine kaufmännische oder geschweige, wie du dich schon als wirtschafts-ökonome repräsentierst!

aber wenn du das gefühl hast ich muss mich vor dir rechtfertigen dann täuscht dich gewaltig .
dein problem ist das du komplex haufen bist ....[/
quote]

begrüsse tuh ich immer leute die sich mit vernunft einsetzten, egal auf nationalität, dass deinen geistigen einschränkungen nie klar werden kann!
leider gehörst du nicht zu denen sondern eben zum partymaker oder wochenendclown, um solche leute wie mich zu amüsieren! :wink:

ja die frage ist wer der grössere clown ist der am wochenende geld verdient oder ausgibt. :roll: :idea: :?:

abgesehen davon das die party dann auch ohne mein anwesend laufen würde....[/
quote]

das einzige wofür ich mich schlecht fühlen könnte ist, dass ich mich, in bezug von feindlichkeiten und beleidigungen gegenüber anderen nationalitäten leiten lassen habe, und mich in diesem forum aufgrund solcher hetzter wie du, reingesteigert habe.
da muss ich dir recht geben das ich arm bin, denn eigentlich habe ich mit solchen wie dir, nichts am hut haben dürfen. :cry:

schau mal die threads die du machst und die ich mache und dann kannst micht hetzter nennen ....
ist das die serbische art sich raus zureden :roll: :idea: :?:

ps. deine signatur ist mir erst jetzt aufgefallen! lässt dich darin zu 100% wiederspiegeln, da du erstens, das gelesene nicht verstehst und zweitens wörter aus dem kontext reisst, um damit zu hetzten und nicht auf umstände aufmerksam zu machen, die die zwischenmenschlichen verhältnisse fördern könnten!
soviel zu deinem sozialpraktikum! :lol:

und sozial heisst nicht das ich den serbischen user bei allem nicken muss... :roll: :idea:
wenn es dir schmerzt ist dies verständlich aber ich habe nichts da aus dem kontext geschnitten sondern das war eine antwort auf was serbien aufbauen kann....
wo doch alles ins lächerliche ziehst und allgemeine floskeln von dir gibst.

so, "jetzt habe ich fertig"! wünsch dir trotzdem viel spass im leben und machs gut! :P :wink:

wünsche ich dir auch secondi und lass mal dampf ab geh sport treiben lass oder ficke jemand..... :wink:
gönn dir einfach was das dir gut tut statt dich zu versteifen mach dich locker und lass die anderen leben denn ansonsten lebst selbst nicht....... :lol:

gute freunde verstehen sich halt, auch unter diesen umständen! wie in guten und auch in schlechten zeiten! :wink:

zitat T1tt0l4r00c4

--------------------------------------------------------------------------------

Secondos schrieb:
aha, du "machst" und arbeitest nicht!! man du bist die lachnummer eins!!

das ist eben ansicht sache ..... :wink

ich vergnüge mich am wochenende und du "machst" und arbeitest nicht am wochenende?!

das natürlich am wochenende was zustande kommt muss man was dafür machen andere würden es arbeit nennen.....
ist natürlich auch eine frage der organisation......

du unterstellst mir lügen, indem du dich ins bessere licht stellen möchtest? ach man versuch das bitte nicht, dir zuliebe um nicht auf deine schmierige schnauze zu fallen!

also kann ich dich welt-verbesserer nennen andere würden wohl eher klugscheisser sagen...

oder dann den jugendlichen zeigen das es sich lohnt nur schon in einem sportverein sich zu angagieren.......

habe doch dir mal gesagt die zeiten wo sich albaner den serben eine rechtfertigung schuldig waren sind vorbei .
dein problem ist das du komplex haufen bist ......

leider gehörst du nicht zu denen sondern eben zum partymaker oder wochenendclown, um solche leute wie mich zu amüsieren!

ja die frage ist wer der grössere clown ist der am wochenende geld verdient oder ausgibt. :idea: :lol:

abgesehen davon das die party dann auch ohne mein anwesend laufen würde....

da muss ich dir recht geben das ich arm bin, denn eigentlich habe ich mit solchen wie dir, nichts am hut haben dürfen.

ist das die serbische art sich raus zureden

soviel zu deinem sozialpraktikum!

und sozial heisst nicht das ich den serbischen user bei allem nicken muss... :idea: 8O
wo doch alles ins lächerliche ziehst und allgemeine floskeln von dir gibst. :roll: :idea:

so, "jetzt habe ich fertig"! wünsch dir trotzdem viel spass im leben und machs gut! :wink

wünsche ich dir auch secondi und lass mal dampf ab geh sport treiben lass dich oder ficke jemand..... :lol: 8)
gönn dir einfach was das dir gut tut statt dich zu versteifen mach dich locker ..

mein text ist in fettschrift....
und sorry hatte noch nix gegessen seit dem morgen.... :wink:

jugo-jebe-dugo schrieb:

Wohl eher Vladimir Radmanovic, als Vlade Divac. Radmanovic ist jung und spielt derzeit bei den Lakers. Das hat er sicher eher von ihm aufgeschappt, als von Divac. :roll:

Ausserdem: Kobe war schon in Serbien und Kroatien. Und die meiste Ferien-Zeit verbringt er in Nord-Italien und spricht fliessend Italienisch.

für secondos;

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=search&mode=results

HARADINAJ-KRIEGSVERBRECHER, MÖRDER UND TERRORIST...
[ Gehe zu Seite: 1, 2 ]

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=search&search_id=592233569&start=50

ZUR RETTUNG DES KOSOVO - petition
[ Gehe zu Seite: 1 ... 10, 11, 12 ]

KROATIEN ist der AGGRESSOR auf JUGOSLAWIEN

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=search&search_id=592233569&start=75

Brutalität der BIH-Polizisten

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=search&search_id=592233569&start=125

Vergewaltiger schlagen wieder zu
[ Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 ]

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=search&search_id=592233569&start=150

SERBE-TADIC zu intelligent und überlegen für ALBANER-CEKU
[ Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ]

Sport SERBISCHE-NATION ist die BESTE
[ Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ]

Politik ALBANISCHER TERROR baut NUKLEAR-BOMBE

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=search&search_id=592233569&start=175

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=search&search_id=592233569&start=200

gegen Bau von albanischer Moschee
[ Gehe zu Seite: 1 ... 10, 11, 12 ]

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=search&search_id=592233569&start=325

KROATEN beführworten den TERROR
[ Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 ]

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=12877&highlight=

"LIJEPA NASA" napisao Srbin
[ Gehe zu Seite: 1 ... 7, 8, 9 ]

so secondos hier habe nun mal deine threads aufgelistet die du erstellt hast......

du wo dich doch als vermittler oder gar als förderer der völker verstehst ist dies ziemlich peinlich......

ich sage doch immer du siehst dinge in mir was du selber bist nämlich ein armes häufchen von einem komplex-haufen mit nationalistischem hintergrund ich frage mich ob der djindic nicht im grab umdrehen würde würde dieser die kacke von dir hören bezw- lesen.......

also lebe dich aus aber lass die anderen auch leben kleiner schizo......

Zurück
Oben