Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kochthread für die Männer..

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
sucuklu yumurta :hotsun:

1572840169_8af7252208.jpg

Ich kann nicht kochen, aber wie sieht es bei den Frauen aus ?

Ich wette die Mehrheit der heutigen Frauen können nicht kochen !

Ich kann nicht kochen, aber wie sieht es bei den Frauen aus ?

Ich wette die Mehrheit der heutigen Frauen können nicht kochen !

kann sein..
bin kein MANN aber gebe die eine ANTWORT
ich habe nun garkeine problemen was kochen angeht..kenne sehr viele gerichte..besondrets Baklangerichte..

Ich koche Mal Deutsche Gerichte mal Italienisches mal Türkische

MEINE kÜCHE IST iNTERNATIONAL::
Habe kein problem für viiiiiiiele Gäste zu kochen..habe sehr früh kochen gelernt..habe mir vieles seiberbeigebracht..

Ich esse auch fast alles gerne..probier gerne vieles aus..

nur mit Backen bin ich nicht besonderst gut..ok einige sorten von Kuchen kann ich schon..denke das reicht erstmal auch..
mit dem Teig kann ich fast alles...Pitas jede Art
Ich bin nicht nur gute liebhaberin bin auch ziemlich gute Küchin;):D

Männer wollen nicht nur ??? SONDERN AUCH GUTES ESSEN;)

sooo genug von mir... Thread ist für die Männer gedacht

Also ich tu n bissel Öl in die Pfanne, schneide Zwiebeln und Knoblacuh rein und dünste das dann n bissel, dann Rinder-/Lammhack in die Pfanne, kräftig mit SteakHouse-Pfeffer, Vegeta und Chilli würzen und braten...und zum Schluss n bißchen Feta in die Pfanne, Spaghettis oder Fladenbrot dazu, Tomatenwürfel auf den Teller oder in die Panne (je nach Lust und Laune), et voilá !:hotsun:

Smac smac...

also mein mann kocht auch ziemlich gut am wochenende kochen wir gemeinsam
ich muss ehlrich zugeben die küche sieht bei ihm danach ordentlicher aus als bei mir
aber das liegt natürlich an den einfachen gerichten
ich koche immer 5 sachen aufeinmal hehe

Ich bin der Meinung, dass Männer im Regelfall besser kochen müssten als Frauen...
Frauen nutzen bekanntlich die Gehirnhälfte, die für Kreativität zuständig ist, öfter als Männer und halten sich daher nicht exakt an die Rezepte, was im ungüstigsten Fall zu einem Scheitern ihres Endproduktes führt :)

ich koche ja auch ab und zu,das auch gerne, nur ich brauch ein kochbuch oder rezept dafür.
habe den splien, daß alle mengenangaben stimmen müssen.
das die küche hinterher renoviert werden muß ist wohl selbstverständlich, genauso das alle töpfe und pfannen und sonstiges werkzeug das in der küche vorhanden ist, auch benutzt werden.
nur mit dem abwasch funktioniert es leider noch nicht so, aber dafür gibt es doch frauen, oder?:flower:

also mein mann kocht auch ziemlich gut am wochenende kochen wir gemeinsam
ich muss ehlrich zugeben die küche sieht bei ihm danach ordentlicher aus als bei mir
aber das liegt natürlich an den einfachen gerichten
ich koche immer 5 sachen aufeinmal hehe

Am Wochenende kochen wir auch gemeinsam..weil er sonst unter der woche arbeiten ist..

Ich mus oft sehr drauf achten was ich koche....Er will kaum was essen was fettig ist..

Wenn ich koche dann habe ich meist 3 Pfannen auf dem Hert oder 2 Töpfe..eigentlich wegne uns beiden mus es nicht soviel sein...aber bins noch von daheim gewöhnt weil ich mit meine Mutter immer viel gekocht habe..und immer verschiedene gerichte aufeinmal...

Mus wohl sagen..ich koche gerne...nicht immer stehe ich gerne in der Küche aber lieber esse ich friesche sachen als vertige..

Bei uns wid alles frisch gemacht..wir gehen immer gemeinsam einkaufen..jeden samstag ist großeinkauf..

und koche bewusst

Zurück
Oben