Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kochthread für die Männer..

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin der Meinung, dass Männer im Regelfall besser kochen müssten als Frauen...
Frauen nutzen bekanntlich die Gehirnhälfte, die für Kreativität zuständig ist, öfter als Männer und halten sich daher nicht exakt an die Rezepte, was im ungüstigsten Fall zu einem Scheitern ihres Endproduktes führt :)

Du ich habe noch nie aus nem kochbuch rezepte genommen...habe vieles von meine mutter gelernt...und viele rezepte selbst ausgedacht..

Ich benütze fast immer viele gewürze...oft verschiedene gemüse, gemischte salate..

also in meine küche sind unglaublich viele gewürzen...sonst kann ich keine ssen machen..

Hupt gewürz ist bei mir..
Vegeta, Zwiebel, Konoblauch, Pettersilie, Orengano, Schnittlauch, Rote paprika im Pulver..

die gennante sorten benütze ich fast jedesmal wenn ich koche..

und noch zisch anderen gewürzen..

und Gemüse müssen bei mir frisch sein..mag auch keine angebote z.b fleisch..kaufe ich sehr selten wenns im angebot ist...habe so ein schlechtes gewessen dabei..gehe gerne Samstags und Mittwoch zum Gemüsemarkt:icon_smile:

ich koche ja auch ab und zu,das auch gerne, nur ich brauch ein kochbuch oder rezept dafür.
habe den splien, daß alle mengenangaben stimmen müssen.
das die küche hinterher renoviert werden muß ist wohl selbstverständlich, genauso das alle töpfe und pfannen und sonstiges werkzeug das in der küche vorhanden ist, auch benutzt werden.
nur mit dem abwasch funktioniert es leider noch nicht so, aber dafür gibt es doch frauen, oder?:flower:

für den abwasch benütze ich meine Geschirspühlmaschiene..

und den rest sauber zu kriegen geht schnell bei mir...

JA BEI EINEM mann kann ichs verstehen..

übrigens mein Vater kann sehr gut kochen..sogar brotbacken..er kocht immer am wochenende mit meine mutter zusammen..

von ihm habe ich auch vieles gelernt

sarma_article_full.jpg

sarma esse ich gerne

gefühlte paprika mache ich auch gerne
gefuellte_paprikasm_03.jpg

mache ich auch gerne
db5cc6bbddd02c941834b923b0d70438_content_large.jpg

Zurück
Oben