Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kohlenhydrate und allg. Kallorien beim Krafttraining

Muskelaufbau und Deffinition gleichzeitig?

• Umfrageteilnehmer
    10
Du Definierst ja deine Muskeln, indem du das überflüssige Fett beim Training verbrennst. Wenn du KH zu dir nimmst, verbrennst du beim Training kein Fett sondern die KH .:tu:

Also geht das sicher nicht gleichzeitig.
Gut aber eine Frage... Du sagst, dein Körper verbrennt beim Krafttraining die Energie aus den vorhereingenommenen KHs. Gut... das geht, das will ich nicht bestreiten.

Doch wenn du ein Sixpack willst, wie wirst du dann das Rest-Fett in den Lücken los???

Denn du weisst, Fett ist eine Reserve-Quelle des Körpers. Er bedient sich nur dann dort, wenn er keine andere Energie-Quelle im Körper findet, also wie zum Beispiel vorher eingenommene KHs.

Kraftsport, was hat man davon?

chicks ;)

Gut aber eine Frage... Du sagst, dein Körper verbrennt beim Krafttraining die Energie aus den vorhereingenommenen KHs. Gut... das geht, das will ich nicht bestreiten.

Doch wenn du ein Sixpack willst, wie wirst du dann das Rest-Fett in den Lücken los???

Denn du weisst, Fett ist eine Reserve-Quelle des Körpers. Er bedient sich nur dann dort, wenn er keine andere Energie-Quelle im Körper findet, also wie zum Beispiel vorher eingenommene KHs.

Du versuchst einfach so wenig wie möglich KH zu dir zu nehmen, kaufst dir protein pulver nimmst es jeden morgen und dirdekt nach dem training und trainierst nur cardio....nach ein paar monaten solltest du erste ergebnisse sehen :D

Kraftsport, was hat man davon?
girls_aloud_promo_photo_sound_of_the_underground.jpg

Noch fragen??? :mrgreen:

chicks ;)

Du versuchst einfach so wenig wie möglich KH zu dir zu nehmen, kaufst dir protein pulver nimmst es jeden morgen und dirdekt nach dem training und trainierst nur cardio....nach ein paar monaten solltest du erste ergebnisse sehen :D
1.) Ich hab schon Ergebnisse, aber danke ;-)
2.) Proteine am Morgen? Naja... dies sollte man eher am Abend nehmen, allen voran nach dem Training, weil dann der Körper in die Muskelaufbau-Phase reintritt. Und 1 Mal am Tag genügt. Zu viel Protein bringt nichts, weil der Körper am Tag nur eine bestimmte Menge aufnehmen kann.

Künstliche Zeugs ist scheiße, besser natürlich aufbauen, dann bleibts auch länger...ich wollt mir vllt massaka holen.
Hab den Spruch oft gehört, aber es bringt leider nichts. Ohne Bausteine kann der Körper nicht aufbauen! Da kannst du so viel trainieren, wie du willst. Es passiert nichts, wenn das Baumaterial fehlt.

Proteine sind die Bausteine der Muskeln. Ob die Proteine aus dem Pulver oder diejenigen, aus den Hühnchen (von denen du einige am Tag essen müsstest) sind gleich. Proteine sind Riesen-Moleküle die aus Amino-Säuren bestehen. Und Amino-Säure ist Amino-Säure. Die Moleküle sind gleich ob sie jetzt vom Schwein kommen, vom Huhn, von der Soja-Bohne oder einem Fertig-Produkt. Es ist das selbe, der selbe Stoff!!! (nur die Mengen sind unterschiedlich).

In einem Fertig-Produkt ist die Konzentration einfach grösser, also die Menge die du zu dier nimmst. Das ist der einzige Unterschied.

Beim Kreatin genau das selbe. Kreatin ist ein Kraft- und Energie-lieferant. Krietin findest du in vielem Essen, allenvoran Fisch. Es ist ein natürlichhes Produkt und kein Doping, also keine Droge. Und Kreatin erhälst du in jedem Sport-Geschäft.

Und auch beim L-Carnitin (ein Fettverbrenner) genau Gleiches: Ein Natürliches Produkt, dass in vielen Nahrungen zu finden ist (einfach in viel geringeren Mengen). Viele Sportdrinks (Gatorade, Isostar,...etc..) oder gewisse Energie Drinks wie das "Trojka Bodystyle", sind bekannte L-Carnitin-Drinks und somit gute Fettverbrenner, wenn man Sport-treibt, da L-Carnitin ein Katalysator bei der Fettverbrennung ist.

Ich verstehe Leute nicht, die "Chemie" verteufeln, aber dann jammern, wenn sie keine Ergebnisse sehen. Das gilt nicht nur für diese Sachen, sondern allgemeine Dinge, bzw. auch wenn Leute (Naturfreaks) auf Medikamente verzichten und allein durch Tee und Kräuter gesund werden wollen...usw...

Mit der Einstellung finde ich Kraftsport schwul.

Jeder soll es für sich selbst und seinen Körper machen!
Also, wenn Mann was macht (bsp. für's Aussehen), damit er bei den Frauen bessere Chancen hat, ist er also homosexuell? :lol: :lol: :lol:

- Komischerweise höre ich solche Sätze oft von Typen, die 1.) nicht so gut bei Frauen ankommen und 2.) auch nichts dagegen nut bzw. nichts an sich ändern wollen. Hauptsache neidisch sein und über andere Typen (die für den Erfolg was machen) lästern.

das ganze ist mir zu anstregend, schließlich bin ich fleißiger arbeiter und kaputt danach.
für mich ist das eher für schüler/studenten und bürogammler:D

aber meiner erfahrung hilft auch das gut, ist auch nicht so anstregend mit sich herumzutragen wie zu trainieren

:D
Nur mit dem Unterschied, dass du im Ausgang dieses Ding an die Stirn kleben müsstest um nur annähernd die gleichen Blicke zu ernten, wie einer, der was für sein Aussehen tut. ;-)

Zurück
Oben