A Arvanitis Guest 15 Januar 2011 #41 Monkeydonian schrieb: Danke das du allen Bestätigst was für ein peinlicher Clown du bist Zum Vergrößern anklicken.... Wollte dir nur noch sagen dass dein Nickname 100% zu dir passt. PS. Brauchst mich nicht zitieren bist jetzt bei mir auf ignore.
Monkeydonian schrieb: Danke das du allen Bestätigst was für ein peinlicher Clown du bist Zum Vergrößern anklicken.... Wollte dir nur noch sagen dass dein Nickname 100% zu dir passt. PS. Brauchst mich nicht zitieren bist jetzt bei mir auf ignore.
Monkeydonian Gesperrt 15 Januar 2011 #42 Arvanitis schrieb: Wollte dir nur noch sagen dass dein Nickname 100% zu dir passt. PS. Brauchst mich nicht zitieren bist jetzt bei mir auf ignore. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast recht, wenn ich mir das Thema nochmal so ansehe sieht man ganz deutlich wie du versuchst deine Abscheu gegenüber uns Makedonen zu zeigen. Das wird nicht nur mir aufgefallen sein, mit den Besten grüße aus Makedonien
Arvanitis schrieb: Wollte dir nur noch sagen dass dein Nickname 100% zu dir passt. PS. Brauchst mich nicht zitieren bist jetzt bei mir auf ignore. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast recht, wenn ich mir das Thema nochmal so ansehe sieht man ganz deutlich wie du versuchst deine Abscheu gegenüber uns Makedonen zu zeigen. Das wird nicht nur mir aufgefallen sein, mit den Besten grüße aus Makedonien