Monkeydonian
Gesperrt
Mazedonien, nicht Makedonien.
Ich sage auch nicht Мазедонија
Mazedonien, nicht Makedonien.
Wie kann Kokino griechische Geschichte sein, wenn
A) laut eurer Propaganda nur der südliche Teil des "Vardar" Makedoniens zum eigentlichen Makedonien gehörte, Kokino liegt aber im Norden
B) die Funde bei Kokino auf eine Kultur schliessen lassen die deutlich älter ist als die allgemein anerkannte Periode der "griechischen" Geschichte
C) das dürfte für einen Clown wie dich genügen
kokino bedeutet "rot" auf griechisch ist also eine griechische Stadt.
Kokino ist keine Stadt
war das nicht "Kimono"?Egal Kokino ist ein griechisches Wort, daher ist es griechisch.
Egal Kokino ist ein griechisches Wort, daher ist es griechisch.
Dann ist Philadelphia in Pennsylvania wohl auch griechisch
Brauchst nicht vom Thema abzulenken hier geht es um kokino und das ist griechisch.
Das mag auf das Standard moderne griechisch zutreffen welches 1974 endgültig zur griechischen Sprache gemacht wurde (nach der Bereinigung von den Turzismen und Slawismen).
In der Antike aber, ist kein "Kokino" bzw. "Kokkino" im antikem "griechischen" bzw. in den antiken "griechischen" Dialekten erhalten.
In der Makedonischen Periode "makedonikoí chrónoi" wurde allerdings das "κοκκύγινος" "kokkyginos" bekannt. Laut meinem wissen heist "kokkyginos" "purple-red" wessen der Farbe der Umhänge der makedonischen Könige entsprechen dürfte und auch nur diesen vorbehalten gewesen ist.
Wenn du nähere infos hättest, wäre ich dankbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen