Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koliko vam je? Wie groß ist er?

Bei den Franzosen wundert es mich nicht. Die haben viele "stark pigmentierte" ( Will keine VW riskieren) Menschen.

Laut einer Studie in den USA haben Weisse einen grösseren X-D Schwarze sollen ledentlich im Schlafmodus einen Grösseren haben, also einen Fleischpenis während Weisse einen Blutpenis haben.

Da hatte ein rumänophober Ungar seine Finger im Spiel. ::lol:
Die Statistiken sind eh Mist, man liest überall andere und jeder kann sie online auslegen wie er will...
Man hatte es schon "offiziell" gemessen und den größten haben im Schnitt die Franzosen mit 15, irgendwas, die kleinsten angeblich Griechen mit 12, irgendwas, bei Deutschland scheints aber hier zu stimmen.

Bei Albanien und Ex-YU wars gleich, so 14,1 oder so... Keine Ahnung mehr, lief aber beim Sextalk auf Pro7 vor paar Jahren. ::lol:
Echt interessant für manche hier, he...

Ja so hatte ichs auch gehört.. allgemein wir Südländer sollen ja nicht so gut bestückt sein. ::lol: Und da guck sich mal einer Italien auf der Karte an, hihi.

rumänophob ist so ein Wortspiel, meine damit, dass der Author dieser selbstgebastelten "Studie" vermutlich ein Ungar war, der keine Rumänen mag und ihnen deswegen die "kleinsten Penisse" hinzeichnet, währenddessen er Ungarer als gut bestückte Dreibeiner darstellt.
Soweit ich weiß habt ihr ja Konflikte mit denen.
Ja so hatte ichs auch gehört.. allgemein wir Südländer sollen ja nicht so gut bestückt sein. ::lol: Und da guck sich mal einer Italien auf der Karte an, hihi.
Ja. ::lol:
Slowenen fast noch wie Deutsche, dann ab Kroatien bis Albanien die gleiche Zahl und ab GR und TR wieder niedriger.
Hammer sind die Südkoreaner, die haben einen Durchschnittspimmel von 9,6cm. :jester:

rumänophob ist so ein Wortspiel, meine damit, dass der Author dieser selbstgebastelten "Studie" vermutlich ein Ungar war, der keine Rumänen mag und ihnen deswegen die "kleinsten Penisse" hinzeichnet, währenddessen er Ungarer als gut bestückte Dreibeiner darstellt.
Soweit ich weiß habt ihr ja Konflikte mit denen.

Aha deshalb also ,

stimmt wir haben mit den Ungarn Probleme ,aber lassen wir dass,das gehört ja nicht hier zum Thema hin.

Zurück
Oben