Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

2-0 schönes tor von vajushi , aber der link ist richtig schlecht , gibt ne besseren ?
und wie isrt die aufstrellung

Shqiperia: E.Berisha, A.Lila, Aliti, Mavraj, Hysaj, E.Vila, Abrashi, S.Lilaj, V.Rama, Vajushi, Kapllani.

Denke es ist ein 4-5-1

Der Kommentator sagt, "Andi Hulaj" oder so, statt Lila

Shqiperia: E.Berisha, A.Lila, Aliti, Mavraj, Hysaj, E.Vila, Abrashi, S.Lilaj, V.Rama, Vajushi, Kapllani.

Denke es ist ein 4-5-1

Der Kommentator sagt, "Andi Hulaj" oder so, statt Lila

das ist das 4-3-3 wie gegen Ungarn. Aber irgendwie finde ich die Aufstellung niocht gut. Die Außenverteidiger spielen viel zu hoch und offwensiv, gegen San Marino geht das aber gegen andere nicht.

Mit "Lulaj" meint er Lilaj. Das "Li" spricht er "Lu" aus.

Der stream ist einfach 20 min zu spät und dazu hängt er noch mega...

- - - Aktualisiert - - -

0:3

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss sagen ein 3:0 gegen den weltranglisten-letzten ist dann doch sehr schwach..

Der stream ist einfach 20 min zu spät und dazu hängt er noch mega...

- - - Aktualisiert - - -

0:3

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss sagen ein 3:0 gegen den weltranglisten-letzten ist dann doch sehr schwach..

ach komm jetzt....
Italien hat gegen Luxembourg 1:1 gespielt ;-)

spieler müde & die Motivation hält sich auch in grenzen bezw, alle sind müde von der langen Saison....

hab das spiel nicht gesehen aber die frage sollte gestellt werden was so ein spiel überhaupt bringt?

Die Mannschaft spielt einfach Katastrophal.
Keine Idee nach vorne.
So gut wie kein Ball kommt am Mitspieler an.
Im Mittelfeld kann man keine Bälle halten.
Vorne kommt nichts an.

Die Freundschaftsspiele waren eine Katastrophe, das einzig positive waren Hysaj & Vajushi die gezeigt haben dass sie mehr als nur Alternativen sind, vorallem Hysaj. Der soll ab jetzt gesetzt sein in unserer Nationalmannschaft.

Zurück
Oben