Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Die Freundschaftsspiele waren eine Katastrophe, das einzig positive waren Hysaj & Vajushi die gezeigt haben dass sie mehr als nur Alternativen sind, vorallem Hysaj. Der soll ab jetzt gesetzt sein in unserer Nationalmannschaft.

Hysaj und Lenjani müssen gestzt werden weil Agolli und Lila müssen weg. Vajushi hat gute Ansätze gezeigt.

ich weiss nicht wie ihr das seht aber de biasi verspielt gerade den guten eindruck den er am anfang hinterlassen hatte.

Er lässt lilaj spielen obwohl er (aus sprotlicher sicht) im zenralen Mittelfeld nie an Kace, abrashi , basha oder Cana vorbeikommt

Er lässt Vila spielen obwohl er (aus sportlicher sicht) auf den Flügeln nie an Gashi , Meha, Vajushi oder (roshi) vorbeikommt)

Er rotiert immer die Position, so das kein Spieler in 2 aufeinanderfolgenden Spielen in der gleichen Position oder neben dem gleichen Mitspieler spielt. So kann sich die Mannschaft nie einspielen. Und uneingespielt kommt, wie wir gesehen haben, kein einziger gelunger Doppelpass zustande. Er tut so als wären wir Deutschland und hätten 40 Spieler auf gleichen Topniveau und er müsste sich entscheiden. Fakt ist das wir etwa 15 spieler auf gutem niveau haben und die anderen sollten nicht mal eingewechselt werden, geschweige den von Anfang an spielen.

ich weiss nicht wie ihr das seht aber de biasi verspielt gerade den guten eindruck den er am anfang hinterlassen hatte.

Er lässt lilaj spielen obwohl er (aus sprotlicher sicht) im zenralen Mittelfeld nie an Kace, abrashi , basha oder Cana vorbeikommt

Er lässt Vila spielen obwohl er (aus sportlicher sicht) auf den Flügeln nie an Gashi , Meha, Vajushi oder (roshi) vorbeikommt)

Er rotiert immer die Position, so das kein Spieler in 2 aufeinanderfolgenden Spielen in der gleichen Position oder neben dem gleichen Mitspieler spielt. So kann sich die Mannschaft nie einspielen. Und uneingespielt kommt, wie wir gesehen haben, kein einziger gelunger Doppelpass zustande. Er tut so als wären wir Deutschland und hätten 40 Spieler auf gleichen Topniveau und er müsste sich entscheiden. Fakt ist das wir etwa 15 spieler auf gutem niveau haben und die anderen sollten nicht mal eingewechselt werden, geschweige den von Anfang an spielen.

Abrashi, Kace, Cana , Gashi und Vajushi haben alle gespielt.
Meha und Basha sind verletzt und Roshi glaub ich auch.
Also wie du siehst liegst du vollkommen daneben. ..

- - - Aktualisiert - - -

---------------- Berisha

----Hysai------- Mavraj---Cana-----Lenjani

----------------Basha

Meha----------Gashi------------Rama

---------------Azemi, falls er kommt sonst Kapllani

Ist momentam die beste Aufstellung.

Außerdem hat mir Cikalleshi SEHR gut gefallen.

Abrashi, Kace, Cana , Gashi und Vajushi haben alle gespielt.
Meha und Basha sind verletzt und Roshi glaub ich auch.
Also wie du siehst liegst du vollkommen daneben. ..

- - - Aktualisiert - - -

---------------- Berisha

----Hysai------- Mavraj---Cana-----Lenjani

----------------Basha

Meha----------Gashi------------Rama

---------------Azemi, falls er kommt sonst Kapllani

Ist momentam die beste Aufstellung.

Außerdem hat mir Cikalleshi SEHR gut gefallen
.

-Habe auch nicht behauptet das Abrashi, kace , gashi und vajushi garnicht gespielt haben. wo steht das??
-Deine aufstellung hat nur 10 spieler, aber ja das können wir uns leisten.
-Dir hat Cikalleshi SEHR gut gefallen aber du würdest in deiner Aufstellung trotzdem Kapllani spielen lassen. Nach deiner Logik ist dann Kapllani SUPER GUT.
- Im kosovo Thread hast du ernsthaft behauptet das erste spiel von kosovo wäre gegen Honduras gewesen. Du kennst dich aus mit unserem fussball.

Das alles zeigt dein nicht vorhandenes Fussballwissen, aber ja lieber was schreiben was keine Hand und Fuss hat als nichts schreiben.

mfg

De Biasi hat feuchte träume von einem Stoke City Albanien. Das ist einfach viel zu defensiv wie er spielt und deshalb können sich Spieler wie Gashi, Kace und Abrashi nicht entfalten die eher offensiv spielen. Ausserdem würde ich jetzt mal Agolli, Lila, Vila keinen Stammplatz geben, die sind einfach zu schlecht. Hysaj, Cana, Mavraj, Lenjani & Xhaka sollen nun die Defensive bilden. Im Zentrum Abrashi, Kace, Basha und Lilaj. Auf den Aussen, Meha, Gashi, Rama, Gavazaj und Vajushi. Sturm soll wieder Cani kommen, + Cikalleshi und Ilir Azemi.

Zurück
Oben